Mittwoch, 15. Januar 2014

Artisserie special kit "Snowflake" + Verlosung

Hallo zusammen

Ich darf diesen Monat Gast-Scrapperin bei Artisserie sein, ich freue mich so! Dieser Monat Januar ist speziell, denn jeder Abonnent kann sich ein Thema oder eine Farbkombi wünschen und bekommt dann sein einzigartiges Scrapkit! 
Ich habe mir als Thema  „Schneeflocke“ ausgesucht und die Farbkombi glitterweiss, hellblau, grau, braun… gewählt und dieses tolle Kit zugeschickt bekommen. 


bei dieser tollen Auswahl war es einfach einige hübsche Sachen daraus zu werkeln, die ich euch gerne zeige!

Als erstes habe ich für diese kalten Tage einige Papiertaschentücher hübsch verpackt, dies soll eine kleine Aufmunterung für Schnupfnasen sein…


mit diesen tollen Rub-On’s Texten und Bildchen habe ich mir einfach den passenden Spruch auf das Motivpapier übertragen/aufgerubbelt, mit einer Stanze ausgestanzt und mit der Schneeflocke aufgehübscht, das Doilly habe ich aus eigenem Fundus genommen.


Mein zweites Projekt war diese Karte - das hat richtig Spass gemacht mit diesem wunderschönen Glitter-Motivpapier und diesem tollen türkisfarbenen Stoffklebebogen! 


Natürlich ist auch ein Layout mit diesem tollen Papier entstanden, dazu habe ich den Stickerbogen verwendet um den Text „Snow“ aufzubringen. Das Foto habe ich mit einem unifarbenen Cardstock und Vellum hinterlegt, das weisse Stoffband passt doch perfekt dazu?!




mein viertes Projekt war diese Geschenkverpackung, Box in a Bag 



Ihr könnt die Box mit verschiedenen Leckereien füllen und einen beliebigen Gruss anbringen...ich werde meine als Dankeschön verwenden! Das schöne Spitzenband kommt auf dem leicht gemusterten Papier klasse zur Geltung!



Dann habe ich für mein letztes Projekt gleich noch eine Anleitung für euch dazu geschrieben, Taschenmini aus 12“ Bogen





1. (Bild oben links) Faltet euren 12“ Bogen in der Mitte, verwendet dazu ein Falzbein um die Kanten scharf zu bekommen.
2. (Bild oben rechts und unten links) Bogen umdrehen und beide Seiten bis 1mm an die Mittellinie falten, wieder aufklappen.
3. (Bild unten rechts) nun faltet Ihr alle vier Ecken nach Innen
4. (Bild oben links) nun die Seiten mit den Ecken zur Mitte einschlagen



5. (Bild oben rechts) das Ganze umdrehen. Einen Teil nach oben falten, so dass die Ecken frei sind. 
6. (Bild unten links) die andere Seite bis an den oberen Rand falten
7.+8. (Bild unten rechts) damit es zusammenhält, längere Teile in kürzere Teile schieben.


das fertige Mini könnt ihr beliebig verzieren! Ich habe zusätzlich mit einer Rundstanze bei den zwei mittleren Fächern einen Halbkreis ausgestanzt,somit lassen sich die Karten besser rausziehen!
Ihr braucht zusätzlich noch etwas Papier für die kleinen Einsteckkarten, insgesamt habt ihr 8 Fächer um darin eure Fotos, Journaling… anzuordnen


zusammengeklappt sieht es so aus. Damit das Mini besser zusammenhält, verwendet ihr am besten eine Klammer.

Ich wünsche euch viel Spass beim Nachwerkeln!!



und noch was habe ich für euch! Artisserie verlost dieses wunderschöne Kit!
Also wenn ihr dabei sein wollt, hinterlasst mir bis am 15. Januar 2014 einen Kommentar, gerne dürft ihr auch das letzte Bild mitnehmen!
(gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz)

und noch was, Artisserie hat am 18.1. einen Ausverkauf und Flohmarkt, also schaut vorbei!

Viele Grüsse
Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni

    Ich habe deine Werke bereits auf der Homepage von Artisserie bewundert. Du hast ein tolles Kit erhalten und deine Projekte sind wunderschön. Besonders gefallen mir die verpackten Papiertaschentücher. Aber auch das Taschenmini ist genial!

    Würde mich natürlich sehr freuen, dieses Kit zu gewinnen.

    Danke & alles Gute für's 2014!
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni

    wow, du warst aber fleissig!! Also ich muss sagen...das Kit ist der Hammer!! Und das was du damit gemacht hast...einfach KLASSE! Mir gefallen auch die Taschentücher und das Taschenmini besonders gut. Ich hoffe, ich finde bald Zeit so etwas nachzuwerkeln :)

    Ganz liebe Grüsse ins 2014!
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful creations and such a lovely colors.
    Great job.Thanks for the chance to win tis lovely kit.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  4. Super fleißig warst du da. Ein Projekt toller als das andere.
    Die Anleitung für das Taschen-Mini ist klasse und wurde gleich bei mir notiert.

    Danke und noch ein gutes neues Jahr 2014

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni
    Das Taschenmini ist einfach allerliebst - aber auch sonst staune ich, was du da schönes gezaubert hast. sehr gerne hüpfe ich ins Töpfchen und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    Tolles Kit und was Du alles daraus gemacht hast. Wunderschöne Sachen sind entstanden!
    Gerne hüpfe ich in den Topf.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz hin und weg von den schönen Papieren, die du dir zusammengestellt hast udn noch mehr von deinen tollen Werken. Welches gefällt mir am besten... hm... die Taschentuchverpackungen sind ja klasse oder doch das Mini mit der tollen Anleitung? Ach, ich finde alles klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Woooow, diese Papiere sind wirklich wunderschön und Du hast damit so geniale
    Werke hergestellt. Auch ich tue mich schwer, was mir gerade am besten gefällt.
    Die TaTüVerpackungen sind schon richtig schön, aber das Mini ist auch nicht zu
    verachten !! Jedenfalls hast Du Dich da wieder selbst übertroffen - danke für die
    Anleitung !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja Wahnsinn, was Du alles aus diesem Kit gezaubert hast!!! Aber zum Glück muß ich mich nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt und auch danke für die Anleitung (werde ich in Ruhe noch mal studieren!!).
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich superschöne Projekte hast du aus dem Kit gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,

    das ist ein wirklich schönes Set und die Farben sagen mir sehr zu! Du hast viele schöne Dinge daraus gezaubert; toll! Du bist aber auch immer fleißig :) Total süß finde ich die aufgehübschten Taschentücher und Dankeschön für die Anleitung.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes WE!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    was für ein klasse Set und wie schön vielseitig! Du hast echt feine Sachen daraus gewerkelt :D
    Ich probier doch auch gleich mal mein Glück bei deinem tollen Gewinn, denn das Kit würde perfekt passen um unser kommendes Winterevent zu verscrappen :D

    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Oh Moni!
    Da hast du wirklich total tolle Sachen mit dem Kit gezaubert! Und die Farbwahl passt mal wieder prima zusammen.
    Mir gefällt besonders die Idee mit den Taschenbücher. Das kann man zur Zeit wirklich gut brauchen...
    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr nach ich dir.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,

    ich bin immer wieder begeistert was für tolle Bastelideen ich hier immer anschauen kann. So schöne Dinge hast Du daraus gezaubert, die Taschenminis sind ja ganz besonders praktisch. Ich wünsche Dir ein gutes erstes Wochenende im neuen Jahr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja etwas ganz Besonderes, ein Kit mit eigenem Thema?! Stark.

    Tolle Farben haben Deine Materialien, dies grün finde ich zu schön,
    Am besten gefällt mir Deine Schneeflocken-Karte.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni,

    das ist ja Wahnsinn, was man alles aus diesem Kit machen kann! Ganz toll find ich die Tatü-Verpackung. Und die Farben hast du auch gut ausgewählt.
    An dein Mini werde ich mich mal ranwagen, wenn ich 'nen freien Tag hab - ich glaub, da brauch ich etwas länger für.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni
    Oh, cool, da hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen. Du hast ganz zauberhaftes aus dem Kit gewerkelt... mit viel Liebe zum Detail. So und nu nehm ich mir gleich noch Dein Bildchen mit rüber in den Blog.
    Hab einen gemütlichen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ja geradezu eine Explosion an Kreativität!
    Ganz wundervolle Werke zeigst du uns da - und immer wieder neue Ideen.

    Herzlichen Dank auch für das Tutorial!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Super super schön! Da würde ich gerne gewinnen, hab viel zu lange nichts mit Papier gemacht.
    Liebste Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Moni
    Wow.... so schön! Das sind wirklich wieder ganz tolle Ideen!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes und zufriedenes 2014.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. hallo moni. ich hoffe es geht dir gut! alles liebe noch zum neuen jahr und ich sehe du warst ja sooo fleissig!!! ich bin gerade geflasht. die kleinen taschentücher sind ja soo herzallerliebst! übrigens :) ich habe an weihnachten eine karte von dir bewundert...bei meiner schwiegermutter...als ich deinen stempel sah, musste ich gleich schmunzeln!
    grüss dich lieb! tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    dieses Kit ist wirklich sehr schön und vielseitig, da versuche ich gern mein Glück bei der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Moni,
    da bin ich wieder :-)
    Vielen Dank für deine liebe Mail!
    Ich hoffe du bist auch gut reingekommen
    und ich wünsche dir für das neue Jahr das Allerbeste!
    Da hast du wieder so hübsche Sachen gewerkelt! :-)
    Ich habe bei sowas ja einfach zwei linke Hände! :-))
    Hoffentlich gewinnt jemand, der so tolle Sachen zaubert
    wie du, das wunderschöne Kit :-)
    Ganz viele liebe Neujahrsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  24. Julia juliafelix@hotmail.com6. Januar 2014 um 17:55

    Liebe Moni

    Wow, bin ich beeindruckt, was du mit dem Kit alles gebastelt hast! Sehr sehr toll! :)
    Ich war schon auf deinem Blog und hab dich auf meinem Bloglovin-Konto vermerkt, ich freu mich, mehr von dir zu lesen! :)
    Danke für die Chance, das Kit zu gewinnen!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. boah, du hast tolles gewerkelt und so ein Kit zu gewinnen, gluschtet mich total... ich würd mich sehr darüber freuen... herzlichen dank für diese tolle chance, werd dich gleich bei mir verlinken... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Moni,
    das sind toll Sachen, da kann man kaum entscheiden, was schöner als das andere ist. Aber die Papiertaschentücher sind dann doch mein Favorit. Und nun hopse ich mit Juhu in deinen Lostopf und danke dir für die Chance- die Papiere von Artisserie sind aber auch wirklich klasse.
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Moni,
    wunderschöne Sachen hast du gebastelt! Die Verpackungen
    Box in a bag finde ich besonders hübsch.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Moni,
    aus dem super schönen Papier hast du so tolle Sachen gezaubert. Die Idee mit den Papiertaschentüchern finde ich ja ganz toll.Danke für die Verlosung und ich hüpf dann gern mal in den Lostopf. Und nehm das Bildchen auf meinen Blog mit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  29. Hi liebe Moni,
    oh du machst so schöne Sachen, alles sieht super schön aus.
    Die Verlosung ist toll, vielleicht wär das ein Anfang für mich auch mal so was schönes zu werkeln.
    Da mach ich gerne mit. Danke.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Moni,
    endlich schaff ichs mal eine kleine Blogger-Runde zu machen.
    Was für ein ideenreicher Post! Deine ausgesuchte Farbkombi + Schneeflocken-Thema war
    eine klasse Wahl und auch wirklich super zusammengestellt. Kompliment an die Artisserie! :)
    Deine Werke sind mal wieder wunderbar anzusehen. Und auch noch eine passende Anleitung,
    besser gehts doch gar nicht!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Moni
    Das sind richtig schöne Karten. Die Farbwahl ist grandios.
    Ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog und ich werde bestimmt öfters vorbeikommen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  32. Ganz toll, liebe Moni, besonders nett sind ja die Taschentücherverpackungen, was wohl aber sicher auch etwas mit den Eulen zu tun hat :)
    Danke auch für die Anleitung des Taschenminis.

    Hab ein schönes Wochenende
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...