Mittwoch, 22. Januar 2014

Happy Birthday

Hallo zusammen

Danke für eure lieben Kommentare zu den Nähgläsern, ich habe mich sehr gefreut!

Heute zeige ich euch Geburtstagskarten, welche ich für einen Auftrag werkeln durfte. Da sie eventuell für Frauen und für Männer eingesetzt werden, bin ich bei der Farbwahl eher auf dezent gegangen.


denn blau geht für beide Geschlechter!


die Karten sind eher brav schlicht, aber vielleicht genau das richtige wenn man jemand nicht allzu gut kennt und trotzdem seine Glückwünsche aussprechen möchte!


damit das Ganze doch noch ein wenig pepp erhält, habe ich unten noch einige Wimpel angesetzt!



so, nun wünsche ich euch einen gemütlichen Abend!
Liebe Grüsse
Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    sehr schöne Karten und wirklich gute Farbwahl. da werden sich männlein wie weiblein freuen können.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni,
    was für schöne Karten! Toller Stil!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die zarten Farben total gerne!
    So schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    Die Karten sind super schön geworden. Die Farbwahl ist wirklich perfekt...super für Mann und Frau.
    Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    mir gefallen Deine Karten mal wieder richtig gut. Ich liebe dieses Stempelset auch sehr.
    Die Farben gefallen mir auch sehr, sind unisex.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni
    Mit diesen Karten hast du genau den richtigen Mix gefunden, dass sie sowohl Frauen und auch Männern gefallen. Wunderschön sind die gewählten Farben, der Stempel ist speziell schön und die Idee mit den Wimpeln verleiht den Karten noch das gewisse Etwas. Grosses Kompliment an dich! Einen guten Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Du hast den Auftrag super umgesetzt und sehr hübsche Kärtli gewerkelt! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    tolle Karten, die Farbkombi passt doch wirklich sehr gut für Männer und Frauen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    sehr hübsch sind Deine Karten geworden, bin richtig
    begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar schlicht und trotzdem sehr speziell... perfekt!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Und genau das Dezente finde ich so wunderbar bei den Karten!! Ganz toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,

    gerade das Schlichte finde ich macht die Karten zu etwas Besonderen. ♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind sehr schön geworden, sehr geschmackvoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni!
    Die Karten sehen klasse aus und die kleinen Wimpelchen sind das
    i-tüpfelchen.
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten gefallen mir sehr gut. Die Farben harmonieren super miteinander und ich mag schlichte Karten.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,
    da hast du wieder eine sehr schöne Wahl getroffen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Moni,
    diese Karten gefallen mir ja wieder ausgesprochen gut!
    So zart und die Farben finde ich super!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...