Sonntag, 19. Januar 2014

Nähgläser

Hallo ihr Lieben

wieder habe ich einige Nähgläser gefertigt, wie ich euch hier schon gezeigt habe


verspielt und mit viel Spitze und Röschen...


so mag ich es eben ;)



ich hab mich so verliebt in diese Stoffe!



ich wünsch euch was!
Moni

Kommentare:

  1. Sind die wieder süüüüüüß liebe Moni; total zauberhaft! Die Stoffe und die Bänder hast du wirklich sehr gut ausgewählt!

    LG & einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Stöffchen sind auch zum Verlieben schön und die Nähgläser
    sind zauberhaft geworden !
    Ich habe mir schon 10 Stück geordert, denn sie gefallen mir auch
    äußerst gut und finde, dass es hübsche Geschenke sind !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. so traumhaft schön
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte sind die toll! Und mit dem Stoff und den Röschen wieder perfekt kombiniert!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Gläser sind traumhaft!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind aber auch wahnsinnig hübsch liebe Moni.
    ♥liche grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Die Vorratsdöschen sind allerliebst, die Stoffe passen perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    Deine Gläser sind einfach traumhaft schön geworden, vor allem das mit den Röschen hat es mir voll und ganz angetan.

    Schicke dir ganz liebe Grüsse und geniess den Sonntag in vollen Zügen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. So hübsch, Moni! Gerade ich als Nähanalphabet bin begeistert! Die obersten mit dem bläulichen Stoff gefallen mir am besten.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni
    Sie sind wieder allerliebst und ich werde gleich inspiriert, auch wieder mal einige zu machen! Es sind einfach ideale Geschenke und bereiten soviel Freude. Deine finde ich ganz besonders schön mit dem kleinen Rösli vorne!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    Die sind ja wieder zauberhabt! Der Röschenstoff, die Röschen und das Spitzenband passt wieder perfekt zusammen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    zauberhaft trifft es wirklich! Niedlich, hübsch und mädchenhaft, ganz nach meinem Geschmack. Würde ich nähen, bräuchte ich unbedingt so ein Glas! ;)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,
    sie sind wieder so süß geworden!
    Die Stoffe sind aber auch schön :-)
    Ganz viele gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,
    die Nähgläser schauen so hübsch aus. Allein das Glas ist schon ein hingucker.
    Die Stoffe schauen so edel aus hinzu ein Röschen ... Perfekt.
    Das Gläschen auf dem aller ersten Bild mit dem Spitzenbändchen und Perle in der Rose ... ooohh das hat es mir angetan ❤.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni
    Das ist wirklich eine ganz tolle Idee!
    Wunderschön sehen die Nähgläser aus.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Moni

    Deine Gläser gefallen mir super gut. Ich mag die Röschen und die Stoffe sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  17. Wow...die,sehen ja klasse aus, liebe Moni!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  18. hallo moni :) ich krieg mich gleich nicht mehr ein!!!! WOWI!!! Die Nähgläser sind ja mega! So macht das Nähen bestimmt viel mehr Spass. Ich grüss dich lieb! Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...