Montag, 14. Juli 2014

Birthday Cards

Hallo zusammen

wieder ein paar Geburtstagskarten habe ich gewerkelt :)





Das Wetter wird ab morgen wieder besser und richtig warm, *freu*

Sonnige Grüsse
Moni


12 Kommentare:

  1. Toll, das Gelb ist so schön sommerlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehen sehr stimmungsvoll aus liebe Moni.
    Na ich hoffe bei uns wird es auch mal warm,
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    Die Karten sind genau nach meinem Geschmack, soooo hübsches Papier, schwärm.
    Ab morgen soll es so richtig Sommer werden, da freuen wir uns doch, gell:-)

    Liebste Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karten. Der Hintergrund mit den verschiedenen Papieren gefällt mir super gut.
    Die erste Karte ist mein Favorit.

    Sag nix...es wird wärmer. Von mir aus muss es einfach nicht mehr regnen. Das war sooo mühsam.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Moni, na das nenne ich sommerfrisch! So schön bunt - gefällt mir sehr! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wieder traumhaft schön geworden. Der Schriftstempel und die tollen Papiere ergänzen sich perfekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Moni,
    mei, des macht ja richtig Lust auf Sommer...... na hoffentlich nimmt er sich ein Beispiel an Deinen schönen Karten und kommt genau so strahlend zurück!?!

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind so edel und sommerlich.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne GT-Karten sind das geworden.
    Du hast wieder das traumhafte Papier verwendet,
    bin restlos begeistert !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. ganz bezaubernd hast du diese Kärtchen gestaltet, gelb finde ich sehr erfrischend, du hast tolle DSP dazu ausgewählt, klasse.Sie gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,

    Du bist für mich die Kartenqueen. So toll sieht dies Geburtstagskarte wieder aus.

    Herzliche sommerliche Wochenendgrüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    wunderschön - so richtig hochsommerlich - passend zum Wetter!
    Ja, die lieben Kleinen fressen einem die Zeit weg und man kommt zu nix mehr :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...