Dienstag, 22. Juli 2014

weitere Herzenswünsche

Hallo zusammen

eine weitere Serie der Herzenkarten ist entstanden, die Gelben seht ihr hier


in Naturtönen...


macht sich auch gut!



shabby


vintage



rose



french blue


mint&lila


bei soviel Herzen mussten es auch so viele Bilder sein ;)

Moni

seit gestern Abend haben wir hier Dauerregen, hoffentlich zeigt sich die Sonne bald wieder...

Kommentare:

  1. die Herzkarten sind herzallerliebst
    und ab morgen soll angeblich der Sommer zurück kommen.
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    Sind die hübsch geworden, allesamt. Die in mint und lila gefallen mir aber irgendwie besonders gut, so schöne Farbkombi, weiter so, dann haben wir hier immer wieder so schöne Karten zu bestaunen.

    Schicke dir an diesem Regen-Tag ganz sonnige Grüsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    die sind ja wirklich wunderschön geworden, auf die Idee wäre ich so gar nicht gekommen, muss ich mir merken.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    klar, wir wollen auch die Herzen sehen die Du hier so mühsam aufgefädelt hast. Eine herzige Karte.

    Viele liebe Dienstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Moni,
    die sind auch wieder wunderscön
    und die gefallen mir alle.
    Liebe grüße andrea.
    Hab seit Sonntag fast durchgehend regen :(

    AntwortenLöschen
  7. Liebe MOni
    woooooooow die Karten sin dso toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    ich liebe deine Herzchenserie :-)
    Ganz viele sonnige Sommergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen Deine Herzenswarmen in jeder
    Farbe ganz ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Puh, endlich schaffe ich es: Liebe Moni, die sind alle wundervoll! Und du warst ja richtig im Herzchenrausch!
    Toll allesamt!
    Sonnige Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Karten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. ..... ich kann mich nicht entscheiden, welche der karten die schönste ist. die sind alle einfach so wunderbar herzig! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,

    DANKE du bist so eine super treue Leserin bei mir und
    ich komme in den letzten Wochen kaum zum bloggen , das ärgert
    mich wirklich sehr. Deshalb bin ich seit gestern so froh, dass ich endlich
    mal wieder Zeit habe und fast überall vorbei gucken kann.

    Deine Karten sind jedes mal der Hammer , ich habe hierfür wirklich null Händchen
    aber würde dieses Hobby selbst so gerne auch einmal anfangen. DIe Herzkarte
    ist genau wieder mein Ding!

    LIebe Grüße
    BIrgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni
    Diese Karten treffen wieder genau meinen Geschmack - ich liebe Herzen in allen Variationen und deine Karten sind eine Augenweide!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich tolle Idee, diese Herzen-Girlanden. Die in Naturtönen gefällt mir besonders gut. Ich denke, die Idee werde ich beizeiten mal ausleihen. ;-)
    Zahlreiche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...