Sonntag, 27. Juli 2014

Federleichte GT Grüsse

Hallo zusammen

gerne zeige ich euch meine farbenfrohen Geburtstagskarten!













Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag, genau richtiges Wetter zum basteln....
ich werde wohl nicht dazu kommen mit meiner Kleinen ;)
Liebe Grüsse
Moni

Kommentare:

  1. Hey Moni!
    Die Geburtstagskarten sind richtig schön geworden.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Kleinen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    das sind ja ganz wundervolle CAS-Karten. Die Federn sind superschön, gefallen mir ALLE sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni

    Etwas mit Federn wollte ich schon lange mal werkeln, du inspiriest mich immer wieder.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karten, die tollen gestanzten Federn kommen so richtig gut zur Wirkung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    oh, das ist mal ganz anders und so hübsch.
    Ich wünsche dir einen feinen Sonntag mit deiner kleinen Maus :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch sind Deine Federkärtchen geworden.
    Ich könnte mich nicht für eines speziell entscheiden !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Moni,
    oh.... so simpel und doch soooooo schön!!!!!

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die mit der roten Feder gefällt mir besonders gut, obwohl alle sehr hübsch sind.
    Ich hoffe es geht euch gut und liebe Grüsse!

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni

    Die Karten sind super. Ich liebe diese Federnstanze und es braucht nicht viel mehr, wie ich sehe. Echt cool.

    Ich hatte gestern auch nicht wirklich Zeit zum Basteln. War bei meinem Patenkind :o). Aber ich sehe, dass du dennoch dein Hobby weiter verfolgen kannst, trotz der Kleinen. Das ist echt bewundernswert!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und in jeder Farbgestaltung toll zum anschauen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Moni,

    endlich mal ein bisserl Luft zum schreiben. Deine Karten sind hammermäßig, die Federn sind so ein Hingucker, da braucht es gar nicht mehr, du hast sie wundervoll gestaltet und jede für sich ist ein Kunstwerk.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,

    wieder toll gebastelt. Ich mag Federn auch so gerne.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sehen alle so edel und elegant aus, ich weiß gar nicht, welche Farbe mir am Besten gefällt.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Moin Moni,
    wow, die Karten sehen so wunderschön aus. Ich liebe diese Stanzen von KesiÁrt.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, Moni. Ich habe mich riesig gefreut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...