Montag, 16. Februar 2015

Blütenmeer

Hallo zusammen

Heute hatte ich richtige Frühlingsgefühle, die Vögel zwitschern und im Garten schien die Sonne...



Habt's gut!
Moni

Kommentare:

  1. Moin Moni,
    ohhh, deine Karte ist aber sehr schön frühlingshaft gestaltet. Sie gefällt mir ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,
    bei uns auch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. So war es heute bei uns auch, da konnte man gar nicht im Haus bleiben. Den Garten hat's gefreut, auch wenn noch keine Blüten, wie auf Deiner schönen Karte, zu sehen sind.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man sieht deiner Karte an, dass auch bei dir der Frühling vor der Tür steht! Ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    schön, wie du deine Frühlingsgefühle ausgedrückt hast ;). Die Karte ist super schön gelungen!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  6. Währenddem du Frühlingsgefühle verarbeitet hast (in sehr hübscher Form) habe ich einen wunderbaren Skitag erlebt.Deine Blumen sind ein schöner Farbtupfer an diesem sonst schneeweissen Tag! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Total hübsch! Die lifte ich - wenn ich darf!o)) Macht einfach gute Laune!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar doch, sieht auch in anderen Farben toll aus ;)

      Löschen
  8. Mensch, Moni - da ist dir eine besonders feine Karte gelungen! Die Blumen machen echt gute Laune. Bei uns schien heute die Sonne, aber trotzdem sieht noch alles im Wintermodus aus. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön, da kommen ja richtig Frühlingsgefühle auf liebe Moni! Die Blümchen sind aber auch zu süß <3
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    so schön frühlingshaft, toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Moni,
    wirklich richtig Frühling :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...