Freitag, 6. Februar 2015

Schablonentechnik

Hallo zusammen

habe an der Verlosung vom Baschtuegge teilgenommen und gewonnen :))


ich habe mit weissem Gesso gespachtelt...





-lich Moni

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Herzenkarte!
    VIele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni

    Herzlichen Glückwunsch.

    Deine Karte ist wundervoll. Mir gefallen die Herzchen...soo schön.

    Wünsche die ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ;))
    So ein hübsches Kärtchen, mit lauter liebevollen Details.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    mensch die ist dir ja wundervoll gelungen, will diese spachteltechnik so gerne mal ausprobieren nur leider fehlt die zeit aber du zeigst mir nun wieder das ich es mal in angriff nehmen sollte :-)

    liebe grüsse und Glückwunsch
    martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh das muss ich auch mal probieren! Supertoll sieht es aus, liebe Moni! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!
    Deine Karte sieht wirklich klasse aus!

    Gruß
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wieder ein Schmuckstück gezaubert! Und Glückwunsch!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Die Karte ist aber auch toll geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    da gratuliere ich Dir ganz herzlich, das ist aber auch eine
    traumhafte Karte, total klasse mit der Spachteltechnik!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Moni, dann mal herzlichen Glückwunsch :-) Die Karte schaut wieder ganz klasse aus. Was machst Du alles mit den Karten? Verkaufst Du sie?!?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja, zum Teil verkaufe ich die Karten, verschenke oder verschicke sie...

      Löschen
  11. Liebe Moni,
    nun ist dein Mäuslein schon ein Jahr :-)
    Die Zeit vergeht - es ist so heftig!
    Ihr habt hoffentlich schön gefeiert und
    sie hatte bestimmt schon viel Freude dabei :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sieht entzückend aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Moin Moni,
    wow, die Karte sieht ja wunderschön aus. Kein Wunder, das du mit der tollen Karte gewonnen hast. Ich gratuliere dir von Herzen. Mit der Technik habe ich noch nicht gebastelt. Muss ich unbedingt mal probieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Das Spachteln möchte ich auch schon seit längerer Zeit mal ausprobieren, gibt einen tollen Effekt, wie man auf Deiner Karte sieht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...