Montag, 23. Februar 2015

Golfbälle

Hallo zusammen


wieder ist zum Geburtstag ist eine Golferkarte entstanden, die letzte seht ihr hier




also, eine Hoch auf uns alle....
Moni

6 Kommentare:

  1. Moin Moni,
    eine tolle Idee, die du hier wunderbar umgesetzt hast, liebe Moni. Die Karte sieht fantastisch aus. Mir gefällt besonders, wie du die Zahlen gemacht hast. Jetzt habe ich mir deine erste Golf-Karte erstmal angesehen. Hatte ich im Dezember verpasst, weil in der Blogpause war. Die ist auch wunderschön und gefällt mir ein klein wenig besser*Kopf einzieh*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hast du wieder toll auf das Hobby des Geburtstagskindes ausgerichtet. Sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni!
    Deine Golfkarte kommt beim Empfänger sicher super an!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Moni,
    wie schön, die ist klasse.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag das Rähmchen...sieht super aus.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Cool liebe Moni :-)
    und hat dem Empfänger bestimmt
    super gefallen. Ich wünsch euch ein herrlich
    sonniges Wochenende und
    ganz viele sonnige und liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...