Sonntag, 29. Juli 2012

Geburtstagskarten

Hallo zusammen
Heute hat es mehr geregnet und Sonne nur selten vom Himmel gelacht. War mir auch egal, ich habe mich in mein Bastelzimmer verkrochen, unter anderem habe ich diese Geburtstagskarten gewerkelt...




gefallen sie euch? 
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntagabend und morgen eine guten Start in die Woche!
Herzlich
Moni




6 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    süsse Karten hast du da gewerkelt! Mir gefällt dieser Cupcake-Stempel, und du hast ihn schön coloriert!
    En schöne Sonntigobe wönschi der no.
    Liebi Grüess Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    oh ja, die gfallen mir auch sehr gut,
    sehen richtig süß aus.
    ♥liche grüße andrea
    Schön das du bei mir warst.

    AntwortenLöschen
  3. ohh MOni ich bin total begeister die ist ein Hinkucker..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni

    deine Geburtstagskarten gefallen mir sehr gut. Die Farben passen zu den süssen Cupcakes. Ganz hübsch gemacht.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, was für süsse Karten. Ich liebe Cupcakes :-).

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Wow, Du machst ja wunderschöne Karten. Dafür hätte ich gar keine Geduld - leider.....
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...