Donnerstag, 5. Juli 2012

Sternen Album 2

Weil ich solch eine Freude an dem Sternen Album habe, habe ich eben gerade noch eines gewerkelt, in etwas anderen Farben! Wie gefällt Euch das? 



 da lassen sich gut schöne Erinnerungsfotos aufbewahren und es hat genügend Platz für Texte, Bilder und Verzierungen...


Alles Liebe von
Moni

4 Kommentare:

  1. Hallo Moni

    Das Sternenalbum sieht spitze aus! Gefällt mir sehr gut.

    Liebs Grüessli
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    wunderschön dein Sternenalbum! Alles passt farblich super zusammen. Von wo hast du die Anleitung zum Sternenalbum, oder hast du einfach aus dem Kopf gearbeitet? Evtl. wäre das was für ein Babyerinnerungs-Album von meinem Sohn. Er ist schon 1 1/2 Jährig, aber ich habe zu meiner Schande es noch immer nicht geschafft ein Album zu machen:-( Aber jetzt habe ich die ersten Fotos bestellt und auch passende Stempel etc. gekauft...und dann muss ich nur noch meine Fantasie laufen lassen...hihihi:-)
    Komme gerne wieder vorbei und lasse mich von deiner Kreativität anstecken:-)

    Liebe Grüsse

    Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Belinda
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar, habe mich sehr gefreut! Ich werde dir die Anleitung per Mail zukommen lassen!
      LG Moni

      Löschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...