Donnerstag, 21. Februar 2013

Alles Gute zum Geburtstag


Für eine Freundin welche Geburtstag hatte, werkelte ich eine spezielle Karte!


und wie es so ist, konnte ich es nicht bei einer lassen...


es hat mir viel Freude gemacht mein neues Stempelset auszuprobieren!



Danke euch für's vorbeischauen und wünsche euch einen fröhlichen und kreativen Tag!
mit lieben Grüsse, Moni

10 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ist ja komisch, dass die Seitenleiste sich nicht richtig aktualisiert. Bei mir habe ich grad das Problem, wenn ich einige Blogs aurufe über meine Blogliste, dass mir immer andere Post angezeigt werden, als ich eigentlich angeklickt habe....
    Aber dafür findeich deine Karten wieder total toll. Ganzbesonders das Papier find ich super
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Moni
    jetzt muss ich lachen, bist wie ich in Serie gegangen :-)
    bei manchen Karten kann man ganz einfach nicht aufhören
    einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    bei so wunderschönen Papierchen ist das Aufhören wirklich mehr als schwierig, Du hast wieder ganz
    zauberhafte Kärtchen kreiert und Deine Freundin wird sich mehr als nur freuen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind ja ganz toll. Vor allem der Elephanten Stempel...total süss!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    wunderschöne Papiere hast du da wieder ausgesucht.
    So lebensfroh und frisch :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    da hast du ja wieder traumhaft schöne Karten gewerkelt.
    Die Farben sind genial gewählt mit ganz tollen Designerpapieren.
    Mein Kompliment hast du.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ohh die Karten sind wunderschön da wird man sich aber darüber freuen und das pPpier ist auch wow..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. hallo moni
    da warst du aber produktiv - das werkeln mit dem stempelset hat dir offensichtlich spass gemacht ;O) mir gefallen deine werke ausgesprochen gut! daumen hoooch! lg tanja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...