Mittwoch, 20. Februar 2013

LO Gartenzwerg

Hallo zusammen

Heute zeige ich euch ein LO, welches ich für meinen lieben Gartenfreund gemacht habe ;)


den Spruch kann man nicht gut lesen, darum hier nochmals aufgeschrieben:

Mein Garten ist mein Königreich,
er macht mich stolz und reich,
von einem Zaun umgeben,
stets erwacht zu neuem Leben,
Morgens muss man alles giessen,
dass Pflanzen in die Höhe schiessen,
ist das Wetter wie gewohnt,
dann hat sich die Arbeit gelohnt.

Habt's fein!
Moni

9 Kommentare:

  1. oh wie toll, und der Spruch klasse
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    das ist ja echt eine niedliche Karte, über diesen Spruch wird sich sicher jeder Gartenfreund(zwerg) freuen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    ich habe einmal ein bisschen bei dir geschnüffelt. Du machst wirklich ganz tolle Karten. Ich bin beeindruckt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    Dein LO für Deinen Gartenfreund ist sehr hübsch geworden und
    wird ihm sehr viel Freude machen.
    Der Spruch gefällt mir sehr gut, da ich auch einen Garten besitze !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    das Layout ist ja einfach klasse. Ganz besonders toll find ich den kleinen Zaun mit den wunderschönen Blümchen drauf
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    das hellblaue Papier ist ganz süß, harmoniert perfekt mit dem Rotgetupften. Der Spruch ist super. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles harmonisches Layout und der schöne Spruch rundet es ab!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...