Mittwoch, 17. April 2013

and the winner is............

Hallo zusammen

vielen herzlichen Dank für die Teilnahme beim Blog-Candy! Ich habe mich riesig gefreut, dass so viele mitgemacht und ihr Glück versucht haben....

zu gewinnen gab es dieses tolle Set, bestehend aus......


Kirschen-Brads, Spitzenbänder, Papierblütenmischung rot, Trendy Tape Cherry Blossom, Bottle Caps flat, Bo Bunny Isabella Scripted Sticker, Chipboard Set Fähnchen, Bling-Strasssteinchen

und gewonnen hat....

wollt ihr es wissen?

Ja, klar doch!

Ausgelost habe ich mittels Random
und die Gewinnerin ist




*
*

herzliche Gratulation liebe Nicole!
Schick mir doch bitte deine Postadresse zu (info@creativecards.ch)

Allen anderen Danke ich vielmals für das mitmachen und die vielen lieben Kommentare und die neuen Leserinnen die sich eingetragen haben, DANKE!

Geniesst die Sonne!
Eure Moni


7 Kommentare:

  1. Yeah!
    Gerade hab ich meinen Post geschrieben und wollte schnell noch ne "Abendrunde" durchs Bloggerland drehen und schau bei dir vorbei und hab gewonnen!!!! Ich freu mich wie Bolle!
    Vielen, vielen Dank liebe Moni
    (Ich schreib dir gleich ne mail!)
    Also ich hab jetzt einen schönen Abend und wünsche dir dasselbe!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    herzlichen Glückwunsch der Nicole. Vielen Dank für die Gewinnchance, liebe Moni.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem tollen Gewinn

    Und dir liebe Moni einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Moni,

    Glückwunsch an Deine Gewinnerin: Nicole und ein dickes Dankeschön an Dich für diese schöne Verlosung!

    Hab einen wunderbaren Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass an dem tollen Gewinn Nicole!
    Dir liebe Moni noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...