Dienstag, 2. April 2013

LO Garten

Hallo zusammen

immer noch im Rückstand bin ich mit meinen Fotos, aber da das Wetter noch nicht warm genug ist um draussen zu werkeln, habe ich noch etwas Zeit meine letztjährigen Fotos zu verscrappen...!


ich wünsche euch allen einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche!

-liche Grüsse
Moni

7 Kommentare:

  1. Liebe Moni. auch für dich eine schöne neue Woche.
    Viel Spaß beim verscrappen wünscht dir andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Scrapping- toll. Irgendwie hab ich mich da noch nicht so recht rangewagt. Aber ich gucke es gern an.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Moni
    sieht toll aus
    guten Start in den April
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. geniales LO - ich müsste auch mal wieder ;)
    Alles Liebe und vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    das ist doch ganz zauberhaft geworden. Ich war grad mal in deinem Garten, grins. Nein nicht persönlich, bin etwas durch deinen Blog geforstet, hihi. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag

    Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    ich wollte dir gern einen lieben Gruss dalassen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moni,
    oh ja, das kenne ich. Im Moment schaffe ich auch nicht viel, neben der Arbeit. Aber bei dir geht es ja voran. Sieht wunderbar aus, LO. Selber habe ich so etwas noch nicht gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...