Sonntag, 2. Juni 2013

Ein herzliches Dankeschön

Hallo zusammen

Weiter geht es mit den Dankeskarten für meine Freundin. Hier habe ich euch bereits die Willkommenskarten gezeigt, welche den Auszubildenden beim Arbeitsbeginn in der Abteilung an den Platz gelegt wird.







ich habe wieder versucht, für jeden Geschmack etwas zu finden und auch für Männlein&Weiblein!
Seid lieb gegrüsst,
Moni


11 Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    wunderschön sind Deine Kärtchen geworden und jedes für sich ein kleines Kunstwerk.
    Die liebevolle Gestaltung kann man spüren !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Nummer eins ist meine Nummer eins.
    Ich liebe die vielen wúnderschönen Details. Sehr stimmig.
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kärtchen hast Du gestaltet! Die mit den
    Schmetterlingen gefallen mir am besten.

    LG und guten Start in die neue Woche
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, wie soll man sich da wieder entscheiden??? Die sind alle echt klasse geworden und werden super ankommen, egal wer welche bekommt, wirst schon sehen.

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni, eine Karte schöner als die andere. Schöne frische Farben, da ist wirklich für jeden was dabei.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine wundervolle Kartenauswahl! Besonders gefällt mir die Schmetterlinskarte ist braun und orange, vielleicht auch weil es nicht die typische Farbwahl für dieses Motiv ist.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das Wimpelkärtchen ist total süß liebe Moni.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni deine Karten sind so bezaubernd mir gefallen alle aber die erste ist mein Favorit so toll glg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Libe Moni, deine Karten sind Klasse. Die erste hat es mir besonders angetan...wundervoll! Da passt alles zusammen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    das war sicher wieder viel Fummelei :-)
    sie sehen wieder alles so schön aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Wimpelkarten! Und deine ist wirklich wunderschön.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...