Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsspruch

Der Mensch hat dreierlei Wege,
klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken, 
das ist der edelste, 
zweitens durch Nachahmung,
das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung,
das ist der bitterste.

Konfuzius

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni,

    deine Sprüche gefallen mir immer wieder außerordentlich gut, dieser ist auch wieder so wahr.
    Ohja Wetter.... das lässt ja mal wieder zu wünsche übrig. Mittwoch konnte man schön draußen arbeiten, gestern war es bescheiden kühl außer Abends pralle Sonne und ab schnell raus und heute regnet es in strömen, schnief. Na egal ich muss gleich erst mal einkaufen fahren... frag mich nur wer unsere Vorräte immer so schnell mausert. lach.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    du hast wieder einen guten Spruch gefunden!
    Das stimmt wirklich ganz genau.
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen schönen Start ins Wochenende :-)
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    Der Spruch ist so was von wahr!

    Trotz des miesen Wetters wünsche ich Dir
    ein schönes Weekend.

    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    ein echt wahrer Spruch von einem weisen Mann.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moni,
    ich liebe deine Freitagssprüche. Sie regen immer zum nachdenken an. Bei manchen Sprüchen sage ich mir sofort "ja, das stimmt genau".
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Wir haben hier herrliches Wetter und ich hoffe, es bleibt eine Weile auch so.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Un felice week end per Te...ciao

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...