Donnerstag, 13. Juni 2013

Mann & Frau Geburtstag

Hallo zusammen

Alle waren interessiert für welche Karten sich das Unternehmen entscheiden wird....


sie wollten gleich mehrere!



also hier mal die Männerkarten




eine Auswahl, die für Männlein&Weiblein geht






das ganze vergangene Wochenende habe ich gewerkelt und gewerkelt...






diese Farbkombi mag ich besonders, so zart!





Tja, so vieeeele Karten...!
Ich habe mich riesig über den Auftrag gefreut und bedanke mich!

Geniesst die Sonne!
Liebe Grüsse schickt euch Moni


24 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni,

    oh wow da kann man ja gar nix mehr sagen... die hast du alle am Wochenende gewerkelt??? So viele wollten sie gleich... gut für´s Geschäft, da freu ich mich für dich. Sie sind alle ganz klasse geworden und ich werde ein bißerl bei dir schauen und mich inspirieren lassen, da ich auch einiges für Männer an Bestellungen habe und wie du ja weißt, ich mich mit dieser Art immer etwas schwer tue, grins. Wunderwerke hast du geschaffen und die zarte Farbkombi gefällt mir ganz besonders gut.

    Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    da komme ich aus dem staunen nicht mehr raus, eine Karte ist schöner als die Andere. So viel Inspiration, da muss ich gleich an meinen Basteltisch gehen. Die Lila Karten mit dem runden Blumen gefallen mir am Besten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    Ich habe gerade bei deinem letzten Post daran gedacht, welche Karten jetzt wohl das Rennen gemacht haben und siehe da.....
    Hey, ich freue mich im Fall sehr für dich, dass ist super toll und da kannst du gaaaaaaaanz stolz auf dich sein! Die Karten sehen ja auch allesamt einfach super aus.

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    So viele Karten und eine schöner als die andere. Ich kann verstehen, dass sie gleich alle genommen haben und für die doch eine gfreute Sache :-)

    Schöns Tägli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, die sind echt alle toll, da gratuliere ich dir ganz ♥lich zu deinem Erfolg und wünsch dir ein tolles sonniges WE.
    ♥lichst Andrea.

    Oh warum hast du denn jetzt deine Kommentarfunktion anderst eingestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      ich musste die Kommentarfunktion ändern, da ich zu viel Spam erhalten habe!
      Liebe Grüsse, Moni

      Löschen
  6. Gratuliere ! Da hast du wirklich sehr viel Arbeit hineingesteckt. Kann mir gut vorstellen wie gross die Freude da war !!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moni,
    man, ich bin platt. Was du alles geschafft hast. Die Karten sind ja auch zu schön, als dass sich die Firma hätte für Eine entscheiden könnte. Hach, mein Favorit ist auch dabei.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow liebe Moni, was für wunderschöne Karten! Das war ja ein richtig guter Auftrag für dich und du hast dir so viele unterschiedliche schöne Designs ausgedacht. Da ist doch für jeden Geschmack etwas dabei!
    Ganz toll sind sie dir gelungen, bravo!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. liebe Moni
    das war zu erwarten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    so viele verschiedene Ideen!
    Da hat sich der Auftraggeber aber freuen können!
    Einfach toll! Da hast du echt viel Arbeit gehabt! Wow!
    Aber das hat sicher total Spaß gemacht :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ne Vielfalt, liebe Moni. Da warst du aber fleißig. Ich mag besonders die Männerkarten! Sehr gelungen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und hab ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, was warst du fleißig!!! Mir gefallen alle gut, echt toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Dina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni
    Wahnsinn! So viele wundervolle Karten... einfach toll! Gefallen mir wirklich alle super gut! Freu mich für dich.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni,
    es war ja eigentlich schon klar, dass sie sich nicht entscheiden konnten! :)
    Glückwunsch zu dem tollen Auftrag und nochmal ein großes Kompliment, für
    die wunderschönen, abwechslungsreichen Karten! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. ...tolle Karten, liebe Moni und gleich sooo viele, Wahnsinn!!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. waaaahnsinn, was du für viele einzigartige karten gestaltet hast! herzlichen glückwunsch zu diesem tollen auftrag! mir gefallen die allerersten am besten. herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da muss man nicht nur Deinen Fleiß loben, sondern auch Deine vielen tolle unterschiedlichen Kreationen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. wow, Du warts aber fleißig - aber es hat sich gelohnt - super schöne Karten hast Du gezaubert.
    Stehe ja voll auf die Männerkarten und die lila Blumen ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. by the way - kannst Du nicht diese depperte Sicherheitsabfrage bei Deinen Kommentaren rausnehmen - macht mich irre *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiss!! Aber ich hatte einige Spam-Mails und daher habe ich die Sicherheitsabfrage wieder einmal eingeschalten, werde sie dann schon wieder rausnehmen denn ich will euch nicht ärgern!
      LG Moni

      Löschen
  20. Das nimmt ja gar kein Ende mehr!!! Und wieder eine schöner als die andere. Wobei mein Favorit gleich die erste mit dem Muffin ist, die Farben sind klasse gewählt und super schön gestaltet.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Moni,
    wow .. was für tolle Karten!!! Die Entscheidung für eine bestimmte muss deinem Auftraggeber unendlich schwer gefallen sein ... Zumindest würde es mir so gehen. Denn mir gefallen sie allesamt gleich gut ;))) Eine wunderschöne Karten-Serie, über die sich jeder Empfänger riesig freuen wird.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...