Sonntag, 7. Juli 2013

Alles Liebe zur Hochzeit!

Hallo ihr Lieben

ich zeige euch nochmals ein paar Hochzeitskarten, welche ich mit dem schönen Papier mit Chevron-Muster gewerkelt habe!
Hatte nämlich nach der Auftragsarbeit noch Papier übrig :)







Geniesst die Sonne!
-lich Moni

11 Kommentare:

  1. wow wie toll ist die Karte
    hast du deine vielschichtig Stempel getrennt :-)
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hast Du gewerkelt!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Alle deine Kärtchen sind wunderschön liebe Moni, das erste gefällt mir persönlich am besten!
    Ich wünsche dir eine sonnige und schöne Sommerwoche, ganz lieb
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    Da hast du wieder einmal ganz hübsche Kärtchen gezaubert!

    Wünsche dir eine wunderschöne Sommer-Woche und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten schauen wieder sensationell schön aus! Wobei mir die ""Restekarte" am besten gefällt, ist mal was anderes und sticht noch einmal hervor!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Moni,

    toll sind Deine Kärtchen geworden und auch ich bin von der
    Restkarte begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Moni


    eine ganz tolle Hochzeitskartenserie hast du gemacht. Sie gefallen mir sehr gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni

    Die Karten sind Klasse geworden. Mir gefällt die Kombi rot/weiss sehr gut. Und ich brauche glaub auch Chevron Papier :o).

    Liebe Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  9. absolut toll Deine Karten.
    Hab eine schöne Woche
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,

    eine Hochzeitskarte der anderen Art .. besonders ... stilvoll ... mit viel Herz und Liebe gemacht ... einzigartig schön. Du hast immer tolle Ideen!

    Gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen. Hättest du Lust, evtl. diesen Beitrag in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken =
    http://creativecardsbymoni.blogspot.de/2013/06/mann-frau-geburtstag.html

    Ich würde mich riesig freuen, du bist mir dabei und zeigst in der Galerie dein Feuerwerk an wunderschönen Karten.

    Genaueres erfährst du gleich hier =
    zu den Teilnahme-Infos =
    Klick hier!
    zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
    Klick hier!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...