Dienstag, 24. Dezember 2013

Bambi wünscht frohes Fest!

Hallo zusammen

weiter geht's im Weihnachtsatelier, ich konnte es doch nicht verkneifen noch eine letzte Weihnachtskarte zu werkeln!
ist es nicht süss, das kleine Bambi?


das Papier passt perfekt als Schneelandschaft...



und diese Karte ist für euch liebe Leserlein! Ich bedanke mich für eure immer so lieben Kommentare und wünsche euch von Herzen frohe Festtage!
Herzlich
Moni


7 Kommentare:

  1. Liebe Moni
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    ich wünsche dir schöne und erholsame Festtage.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS. Das Kärtchen ist allerliebst geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, genieß die Feiertage.
    Deine Karte ist übrigens wieder ein absoluter Hingucker, das Bambi so süß.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    auch ich möchte Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten wünschen. Genieße die
    schönen gemeinsamen Stunden !!
    Dein Kärtchen ist allerliebst geworden !!

    Herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, da freue ich mich aber, dass dein Päckchen noch pünktlich kam. Bei dem großen Stern bitte ich dich wegen der Ecke, vielleicht mit dem Bügeleisen es vorsichtig zu glätten. Ich habe einfach kein passendes Päckchen gefunden:-(((. Ansonsten wünsche ich dir viel Freude damit! Viele Weihnachtsgrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    Danke, das ist eine zauberhafte Karte.
    Wunderschönes Weihnachtsfest für dich,
    alles liebe andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    die Karte ist dir super gut gelungen - einfach goldig das kleine Rehlein :-)

    Dir nachträglich auch Frohe Weihnachten!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...