Sonntag, 29. Dezember 2013

Geburtstagskarte für Golfer

Hallo zusammen

Gewünscht wurde eine spezielle Geburtstagskarte und zwar für einen leidenschaftlichen Golfspieler


beim Ausschneiden der Vorlage vom Silhouette Download-Shop war mir der Cameo behilflich


den Text habe ich auf Transparentpapier gestempelt und in braun embosst


als Golfbälle dienen kleine weisse Pompons, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis!

Liebe Grüsse
Moni


16 Kommentare:

  1. Die Karte ist sensationell schön geworden, der Hammer!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    für Auftragskarten ist der Cameo einfach unschlagbar, da eröffnen sich viele viele Möglichkeiten und du hast deine masslos ausgereizt. SUPERTOLLE Karte. Wenn sich da der Empfänger nicht freut weiss ich auch nicht...

    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind absolut geniale Golfer! Ganz nach meinem Geschmack. Und auch die restliche Umsetzung ist Dir super gelungen.
    GLG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    wow. mal wiederwas ganz anderes,diese Karten sind echt klasse.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. ...total genial, liebe Moni!!! Sehr gelungen!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Männerthema find ich immer etwas schwierig. Aber du zeigst, dass es gar nicht so kompliziert sein muss :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,

    eine tolle Golfer Karte!

    Ich wünsche dir einen guten RUTSCH

    in das NEUE JAHR hinein!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    das ist DIr perfekt gelungen. Da schlägt sicher das Golferherz höher. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue kommende Jahr 2014.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich ine mal, du das Thema perfekt umgesaetzt.
    LG un einen guten Rutsch Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hi Moni
    Die Karte schaut wirklich genial aus! Auch ich wünsche Dir "en guete Rutsch" ins 2014, das für Dich ja ein ganz besonderes Jahr werden wird. :o) Bestimmt freust Du Dich schon wie blöd.
    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    Vielen Dank für deine Meldung! Wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Glück der Welt für euch!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,

    Auch ich wünsche dir einen ganz tollen Rutsch ins 2014 und wünsche dir von ganzem Herzen nur das Beste, viel Gesundheit, Glück und ganz viele kreative Ideen, dass können wir ja gut gebrauchen, gell;-)

    Bis zum nächsten Jahr.
    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. - Metti la mano sinistra sulla spalla destra e la mano destra sulla spalla sinistra.
    Hai appena ricevuto un abbraccio a distanza. Buon 2014.

    AntwortenLöschen
  14. Weisse Pompons als Golfbälle? Genialllle Idee! Die Karte ist echt wunderbar!:)
    ich wünsche dir einen tollen Rutsch ins 2014 !
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Moni, toll, toll, toll, da hat sich der Golfer bestimmt wahnsinnig gefreut!
    Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr und noch ganz viele tolle Ideen mehr! :)
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...