Dienstag, 19. Juni 2012

Gartenrundgang

Heute nehme ich Euch mit durch den Garten. Was sehe ich denn da...

muss noch etwas näher ran


so schööön, jetzt blüht sie endlich die Wicke!

Das freut mich ja riesig, letzten Frühling habe ich die Bohnen in die Erde gesteckt und dieses Jahr werde ich mit solch schönen Blüten belohnt!

*****
und weiter geht's zu den Rosen, die blühen prächtig!



Dieses Jahr ganz ohne Gift. Habe ein homöopathisches Spritzmittel gefunden, dass die Blätter mit Mikronährstoffen versorgt!

*****


und was schaut denn da hinter den Frauenmänteli hervor?
die liebe Gartenelfe ;)


Ich hoffe die Gartentour hat Euch gefallen und Ihr kommt beim nächsten Mal wieder mit!
Seid lieb gegrüsst!
Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...