Samstag, 30. Juni 2012

Gartenrundgang 3

Heute war ich morgens in der Früh im Garten unterwegs, bevor die grosse Hitze kam...



Da war es noch herrlich frisch, einfach angenehm... 

der Morgentau hing noch an den Blätter und Blüten

und da in meinem Reich wohnen viele Zwerge und Elfen!

 die Buschrosen öffnen unermüdlich eine Blüte nach der anderen


 Schafgarbe und im hinteren Teil Mohnblume

 duftet herrlich


unter der Tanne blüht das schöne Schleierkraut

wer schleicht den da um den Apfelbaum herum?

Hallo Minti!
Hast du wieder einen Vogel auf dem Baum gesehen? Lass du den mal schön in Ruhe!

Ja und am Nachmittag liegen wir dann alle nur noch schön faul herum...

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüsse
Moni




4 Kommentare:

  1. Liebe Moni

    Welch wunderschöner Garten! Da steckt viel Arbeit dahinter, Chapeau!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Geniesse die herrliche Aussicht in deinem Paradis ;-)

    Liebs Grüessli
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    Wunderschön sieht Dein Garten aus und Deine Samtpfoten sind ja allerliebst. Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    Vielen Dank, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. gaaaaanz tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...