Sonntag, 24. Juni 2012

Zwillingskarte

Auf eine Anfrage für eine Glückwunschkarte für Zwillinge, welche bald hier auf der Erde ankommen werden, habe ich diese verschiedenen Karten gemacht. Welche gefällt Euch am besten?





Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich Euch
*Moni*


Kommentare:

  1. Mir gefällt die 2. Karte mit dem süssen Baby-Stempel am besten!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Beim zeigen im Freundeskreis war genau diese der Favorit!
      Lieber Gruss von Moni

      Löschen
  2. Liebe Moni

    deine Karte sind ganz hübsch und auf Anhieb gefällt mir die erste rote Karte mit den Fusspaaren. Die finde ich ganz hübsch. Rot/weiss ist für mich auch eine elegante Farbkombi.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Mir gefällt die erste am besten. Was aber wohl auch daran liegt, dass rot meine absolute Lieblingsfarbe ist und in Kombination mit weiss find ich's noch schöner.

    Gut sind die Geschmäcker verschieden... hihi

    AntwortenLöschen
  4. huhu.
    die karten sind echt super! am allerbesten gefällt mir die erste. sowohl die farbe als auch das motiv finde ich toll. :)
    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...