Donnerstag, 14. Juni 2012

Mini-Album

An einem Online-Workshop von Lavendel haben wir dieses Album gewerkelt. Das ist schon eine Weile her, aber ich zeige es trotzdem, da ich eine riesen Freude habe. Sind diese Papiere nicht wunderschön? Ich kann mich kaum satt sehen, alle von pinkpaislee
Mit welchen Fotos werde ich es wohl füllen? Ein zwei Ideen habe ich, werde mir das Album aber noch aufsparen bis ich mir ganz sicher bin!









Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Viele liebe Grüsse
Moni


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Mini hast du da gewerkelt. gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Sonja
    P.S. Herzlichen Dank für deinen Eintrag auf meinem Blog freue mich immer über Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  2. Viele der knalligen Papiere hab ich auch noch!
    Danke für die Idee,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Album ist wunderschön! Schade hab ich mich nicht auch für diesen Workshop angemeldet.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Mini Album! Gefällt mir sehr gut!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...