Dienstag, 11. Juni 2013

Babykarten Girl

Hallo ihr Lieben

Endlich kam ich dazu die Girly Variante zu werkeln! Hier habe ich euch bereits die Babykarten Boy gezeigt.








Sonnige Grüsse
Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    supersüß!!! Mir gefällt die mit der Wäscheleine am Besten.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    So süß wieder :-)
    Aber die Wäscheleine ist richtig witzig :-)
    Ein toller Hingucker!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Moni,
    oh ja, die Girly-Variante ist mindestens genauso schön, wie die Boy-Variante.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Moni,

    welch süsse Karten. Den Storch hätte ich fast vergessen, der liegt bei mir auch noch wo rum...

    Ich denke dein karten werden ratz fatz weg sein, super süss.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Moni,
    was für schnuckelige Babykarten!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    ganz zauberhafte Karten!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Moni,

    sooooooowas von zauberhaft!!!!!!!!!!!!!
    Babykarten machen aber auch wirklich Spaß!

    Hab einen wunderbaren und kreativen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. hallo Moni
    oh wie entzückend
    was hast du denn für wunderschöne Hintergründe TOLL
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni, zauberhaft sind deine kleinen Babykarten geworden. Der Elefant ist ganz goldig, der gefällt mir jetzt immer mehr (am Anfang wußte ich mit ihm gar nichts anzufangen *schäm*). Naja man kann eben nicht alles haben ... GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni
    Ganz niedlich sind die Karten geworden und du nimmst immer so schöne Farben und man sieht einfach, dass da alles mit viel Liebe entsteht!

    Wünsche dir einen sonnigen Tag und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Auch diese sind wieder super süß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni, deine Babykarten sind ganz zauberhaft. Ich bin froh, das ich keine brauche, denn in meiner Umgebung gibt es keine Babys mehr *glaub ich zumindest*
    Ich finde es immer schwierig, das passende zu finden.
    Weiterhin viel Spaß
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Moni,

    jede Version Deiner Babykärtchen gefällt
    mir sehr gut. Da würde mir eine Entscheidung
    schwer fallen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni

    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Die erste ist mein Favorit! Aber auch die mit der Wäscheleine ist total süss!

    AntwortenLöschen
  15. So tolle Karten! Die mit der Wäscheleine sind so süß. Verkaufst du die zufällig auch in größerer Stückzahl oder muss ich mir da keine Hoffungen machen? Liebe Grüße, Jenny (dasjenny@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...