Sonntag, 30. Juni 2013

Danke liebe Heidi!

Hallo ihr Lieben!

Als ich am Freitag von der Arbeit nach Hause kam, hatte ich neben der übrigen Post noch einen Umschlag im Briefkasten, den ich ganz gwundrig öffnete...

ich war bin baffff!!!
die liebe Heidi hat mir die wunderschöne Federnstanze von kesi'art zukommen lassen!!

hüpf, hüpf, hurra

ich freue mich ja so irre über diese wunderschönen Federn, die zuoberst auf meiner Wunschliste standen!

und dazu hat Heidi mir noch diese wunderschöne Karte gewerkelt, die ich nämlich schon auf ihrem Blog bewundert habe!!

TAUSEND DANK LIEBE HEIDI

gestern nachmittag habe ich mich hingesetzt und gleich ein paar Karten damit gewerkelt!

hier habe ich den Hintergrund mit dem Acrylblock gestempelt, die Anregung dazu habe ich bei Ute gesehen

der Spruch ist klar embosst

hier ein paar Farbspritzer

und zum Schluss mit geprägtem Chevron Hintergrund

ich habe noch ganz viiiiiele Ideen im Kopf, schaut einfach wieder vorbei!
Jetzt wünsch ich euch einen wunderbaren Sonntag, uns wurde etwas Sonne versprochen....

-lich eure Moni

Kommentare:

  1. liebe Moni
    wow herrlich deine Werke daraus
    so wunderschön
    so lieb von unserer Heidi
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. boah, wie schööööööön... ich find Federn sowieso immer toll.. die Stanze ist wirklich schön und du hast tolle Werke damit gemacht.. ich wünsch dir einen schönen sonntag... wir grillen.. ;-) liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke hast du gemacht und die Federn sind einfach so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Complimenti, un piccolo grande capolavoro!! Una felice giornata a Te...ciao

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    das ist ja eine tolle Stanze!
    Das glaube ich gern, dass du noch viele,
    viele schöne Ideen damit umsetzten wirst :-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Die Federstanze ist aber auch klasse und deine Karten damit ein Traum!!! Wundervoll in Szene gesetzt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    die Federn sind wunderschön, ganz tolle Karten hast Du damit gewerkelt. Die lila Karte gefällt mir am Besten. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Moni,

    o WOWOWOW die sind einmalig, habe ich schon bei Heidi, bewundert, werde sie mir auch die Tage mal ordern. Jaja die liebe Heidi, unsere Gute...viel zu gut für diese Welt, sag ich immer. Und du hast gleich ein paar wundervolle Werke mit den Federn bestückt, klasse.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die liebe Heidi, macht immer mal wieder verrückte Sachen!!
    Tolle Karten hast Du da gleich gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni

    Deine Karten sind wundervoll. Ene schöner als die andere!
    Die Stanze ist wirklich Klasse!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Moin, liebe Moni,
    ach Mensch, leider komme ich erst jetzt dazu, dir zu schreiben. Ich freue mich total, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte. Und wie ich sehe, ist die Stanze in guten Händen. Du hast fantastische Karten damit gebastelt. Sie sehen alle wunderschön aus. Toll finde ich auch, dass du den Umschlag mit einer Feder, passend zu den Karten gestempelt hast.
    Ich müsste schon längst im Bett sein. Zur Zeit komme ich echt zu nichts. Wird Zeit für den Urlaub.
    Gute Nacht und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni
    Deine Karten sind wunderschön. Diese Feder habe ich auch schon öfters bewundert. Sie sehen wirklich toll aus.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. die Stanzen sind schon der Hammer - aber dafür habe ich ja jetzt ne Cameo ;)
    Aber Deine Karten sind der Hit - wunderschön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie cool - so eine coole Stanze :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni,
    erstmal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-) Das ist ja ein tolles Geschenk, da glaube ich dir gerne, dass die Freude groß ist :-)Deine Karten sind auch allesamt wunderschön geworden :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...