Sonntag, 9. Juni 2013

Zum Jubiläum

Hallo zusammen

Ich wurde angefragt für Musterkarten zum Jubiläum, dazu kam mir der Schriftzug aus dem Stempelset "Anlässlich" sehr gelegen!

diese geht sicher für Männlein&Weiblein

typisch Männerkarte

diese habe ich eher für Frauen gestaltet

Was meint Ihr dazu?
Danke Euch für Eure immer so lieben Kommentare, mache mich jetzt gleich auf zu einer Blogrunde!
Herzlich
Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni
    Die Karten sind ganz toll geworden. Mir persönlich gefällt die erste Karte super super gut. Die Farben sind toll und einfach wie alles zusammenpasst. Aber auch die andern beiden sind total lässig!!
    Liebe Grüsse in den Sonntag
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, danke für deinen Gruß.
    Mir gefällt Nr 2 am besten, obwohl ich alle drei mag
    Ganz lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Moni
    wunderschön all deine Karten
    Nummer 2 ist mein Favorit
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    die Schriftzüge sind ja toll, sind das Stempel?
    Kann man denn auch mit weiß stempeln?
    Das gefällt mir :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte
      ja, das sind Stempel von Stampin'Up aus dem Set "Anlässlich". Bei der ersten Karte habe ich den Schriftzug weiss embosst, es würde aber auch mit einer deckenden weissen Stempelfarbe gehen.
      Liebe Grüsse, Moni

      Löschen
  5. Alle drei wieder super gestaltet, jede hat etwas auf ihre Art. Gott sei Dank muss ich mich nicht entscheiden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni, auch mir gefallen alle drei und schließlich sind sie für verschiedene Adressaten, deshalb kann man sie nur bedingt vergleichen - aber sie sind jede auf ihre Art persönlich und liebenswert gestaltet! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    Toll für Männlein und hübsch für Weiblein.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    deine Karten sind wieder richtige Traumwerke, so schön.
    Der Schmetterling hat es mir auch angetan. Es sind aber
    alle drei Karten wunderschön. Ich wünsche dir eine gute Woche
    Liebe Grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden, klasse gestaltet. Da könnte ich mich wieder nicht entscheiden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Moni, vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar - ich liebe es auch, in Bastelbereiche anderer zu schauen *lach*
    Aber bei den Amis schaue ich noch viel lieber, die haben so tolle .... "storages"
    Du weißt was ich meine - für jedes teil haben sie was, wo sie es reintun können
    Und unsereins muss immer suchen
    In Österreich noch viel mehr, als in Deutschland ;)
    By the way - tolle Karten
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. hallo moni
    mir gefällt die karte mit dem schmetterling unglaublich gut! wobei die erste durch die farben sehr frisch und jugentlich daher kommt - ich würd mich aber für den Schmetterling entscheiden :) lg tanja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Moni,

    alle drei Karten finde ich sehr gelungen und erfüllen die Vorgabe bestens !!

    Ich habe nicht die Cameo, sondern die Cricut. Diesen Prototyp habe ich noch von Hand geschnitten,
    da ich aber wieder viele benötige, werde ich mir für die Cricut eine Schablone erstellen und sie dann
    so ausschneiden lassen !!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  13. Moin, liebe Moni,
    wow, die Karten sind alle traumhaft schön. Ich möchte mich nicht, für eine von ihnen, entscheiden müssen. Den Schmetterling hast du so schön in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu liebe Moni,

    tja, du stellst un immer Aufgaben... sie sind alle ganz wundervoll, wobei ich mich für die Dame... natürlich für den Schmettie und für den Herrn die Karte mit dem Prosit entscheiden würde, oder doch vielleicht dir mit der Zeit...hmmm ja siehst du es ist nicht einfach, laß uns doch bitte wissen für welche sich entschieden wird.

    Jaja der Wunscherfüller, das waren die ersten die am Wochenende weg waren, der Stempel ist von Butterer.

    Dir einen schöne Woche liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni
    Toll sehen die Karten aus. Deine Ideen sind genial!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde sie alle drei sehr schön geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...