Donnerstag, 20. Juni 2013

Wunderschöne Gartenbilder

Hallo ihr Lieben

noch bevor die grosse Hitze kommt, wenn es am Morgen noch angenehm mild ist und die Sonne langsam ihre Strahlen über uns ausbreitet...


und es draussen nach frisch geschnittenem Gras riecht, das mag ich!


mal schauen, ob die Mohnblumen dieses Jahr auch 2x blühen werden...



hier noch die letzten Blüten der Akelei und im Vordergrund die Skabiose


bald werde ich sie aber abschneiden denn sonst versamen sie sich im ganzen Garten!


hier noch ein Bild von unserer "mittleren Etage" im Garten, welche durch selber angelegte Steinmauern eingerahmt ist


Danke für's vorbeischauen!
Moni


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni,

    vielen Dank für die wunderschönen Gartenbilder. Der Mohn ist einfach eine traumhafte Blume, auch ich bin gespannt, ob er ein zweites Mal zur Blüte kommt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Moni,
    die Gartenbilder ist wunderwunderschön und den Mohn finde ich besonders toll, der
    erinnert total an meine Kindheit...soooo schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    Ich liebe es auch, am morgen das frische Gras zu riechen und bei deinen Bildern fällt es einem auch nicht schwer, man kann es förmlich virtuell riechen:-)

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr es richtig, richtig schön, Moni!
    Wirklich zum Genießen!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. liebe Moni
    oh wie wunderschön
    sieht ja soooooooooo toll aus dein Garten ...Etagen das ist ja klasse ein nettes Plätzchen hast du da
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die wunderschönen Bilder!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moni,
    und dir danke ich für diesen schönen Einblick in deinen Garten. Sehr schöne Bilder, besonders das Erste.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    du hast einen so wunderschönen Garten!!
    Ich liebe Gartenbilder. Wie du ja weißt. ;-)
    Zeig doch bitte, bitte noch viel mehr davon!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. Lieebe Moni,
    für einen so schönen Garten braucht es auch einiges an Arbeit.
    Als ich die Bilder sah dachte ich, da lässt es sich gut und gern eine Weile verweilen und die Zeit vergessen.

    Liebe grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni, ich muss doch schnell mal einen Kommentar bei dir lassen. So schön ist es bei dir? Hach ich liebe es, wenn der Mohn blüht (aber nur der Rote, die gelben und orangen mag ich nicht so). Deine Bilder erfreuen mich sehr, danke dass du sie mit uns teilst! Liebe Moni, ich möchte dir auch Danke sagen für deine lieben Worte bei mir, sie taten mir sehr gut. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas wunderherrliche bilder liebe moni...vor allem bild 1 scheint mir mitten ins herz
    grossartig
    mach nen tiiiiiiiefen knix
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  12. Äs wunderschöns Gärtli hesch du liebi Moni !!!
    Herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...