Sonntag, 1. Dezember 2013

Geschenkanhänger

Hallo zusammen

schon letztes Jahr habe ich solche Geschenkanhänger gewerkelt und die machen sich wirklich gut an kleinen Päckchen!


die Idee mit der hübschen Verpackung habe ich bei Carola gesehen






Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!
Moni


22 Kommentare:

  1. Die Anhänger sind so bezaubernd.
    Einen schönen 1. Advent.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    Auch für mich wars eine grosse Freude dich kennen zu lernen. Es ist immer so schon, wenn man weiss, wer sich hinter einem Blog "versteckt"! Deine Anhänger sind wunder, wunderschön - da merkt man schon, dass ein Profi gearbeitet hat! Jetzt wünsche ich dir einen gemütlichen ersten Advent und grüsse dich herzlichst Rita

    ............natürlich bleibe ich als Leserin bei dir! ist ja logo, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, mir gefallen die Blauen mit Pünktchen am besten :)
    Einen wunderbaren ersten Advent,
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni
    Hey, so guet Dich jetzt in "natura" zu kennen :o). Die Anhängerlis sind ganz bezaubernd und mir haben es auch die Blauen mit den weissen Punkten angetan. Da werden die Päcklis grad nochmals eine runde schöner und man mag sie noch weniger gerne öffnen.
    Häb en schöne 1. Advänt.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    die sind ja wieder so toll geworden! :-)
    Ganz viele gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    das sieht aber nach viel Arbeit aus, die sich gelohnt hat. Sehr hübsch geworden. Da kannst du aber viele Geschenke verzieren.
    Gemütliche Adventsgrüße von Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich bezaubernd, deine Anhänger. Mit so viel Liebe hergestellt, ich bewundere dich dafür.

    Eine schöne Adventszeit und Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja alle wunderschön aus. Ganz besonders gefällt mir die blau/grüne Variante merry christmas. So nett verpackt einfach toll!
    Liebi Grüessli und en schöne 1. Advent wünscht dr

    SOnja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind Deine Päckchenanhänger geworden
    und so viele verschiedene - fleißig, fleißig !!

    Einen schönen Adventabend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. Die Anhänger sind super schön, da ist einer schöner als der andere!

    Viele Grüße und noch einen schönen ersten Adventsabend
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    Wunderschön sind Deine Anhänger!
    Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Adventszeit!
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. wow die sind alle ganz toll geworden, besonders die untersten, lach. Gefallen mir außerordentlich gut.
    Und gleich ganz viele hast du gemacht, geht ja auch nu schon in die Massenproduktion bei dir, freut mich.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,

    Was du so alles aus Papier zauberst, da bin ich immer wieder entzückt. Die Anhänger sind dir sehr gelungen und machen jedes Geschenk einfach einzigartig.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Die Anhänger sind so toll! Echt super schön.

    AntwortenLöschen
  15. Echt super schön geworden die Anhänger!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni
    Die Geschenkanhänger sehen wirklich toll aus. Deine Ideen sind einfach genial!
    Es hat mich sehr gefreut, Dich am Samstag kennenzulernen. Es ist immer schön, wenn ein Blog ein Gesicht bekommen hat ;o)
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Moin Moni,
    deine Anhänger sehen wunderschön aus und sind auch super schön verpasst. Das ist doch auch ein tolles Mitgebsel, mit dem man wirklich Freude bringt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Moni, wunderschöne Anhänger sind das, die gefallen mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. Griaß Di Moni,

    oh ja, sowas braucht man immer und macht sich doch gleich viel schöner, wenn auf einfachen Päckchen so zauberhafte Anhänger drauf sind!!!! Hast Du wunderschön gemacht, vorallem die mit de Sternen - supertoll!!!!! Ich steh immer total auf Sternchen....

    Fühl Dich gedrückt!
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Anhänger hast du gebastelt, liebe Moni. Die Glöckchen haben es mir
    besonders angetan...wobei ich Sterne ja auch toll finde!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. hoi moni
    ui - bei diesen anhängern wird das packet zur nebensache. unglaublich wie kreativ du bist! es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen letzten samstag. und ich hoffe wir haben dich nicht zu sehr "bekehren" wollen! ja weisst du, die alten mamis wissen immer alles besser! *hihi*! mach wie es dir und deinem partner gefällt ob rosa oder blau, hauptsache gesund! ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...