Freitag, 29. November 2013

Freitagsspruch

Du kannst nicht Schlittschuhlaufen lernen,
ohne dich lächerlich zu machen.
Auch das Eis des Lebens ist glatt.

George Bernard Shaw


Kommentare:

  1. Wie wahr...
    Toller Freitags-Spruch!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. lach Schlittschuh laufen lernte ich schon mit dem gehen lernen ......meine erszen Kufen hatte ich mit 2 Jahren
    ich finde das Eis des Leben ist glatter :-(
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moni,
    tja, Schlittschuh laufen kann ich nicht. Vielleicht sollte ich es noch lernen. Der Spruch ist so wahr.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende, liebe Moni.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    was für ein wahrer Spruch. Ich lese sie immer gerne Deine Freitagssprüche.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    wie war das wieder ist :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum 1. Adventswochenende
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Spruch und so wahr.
    Hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Ich werde deinen Blog in den nächsten Tagen noch etwas genauer anschauen. Schönen Abend

    Grüessli Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    du hast soooo recht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und natürlich einen gemütlichen 1.Advent.
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...