Montag, 16. Juni 2014

Ballons

Hallo zusammen

Birthday greetings in Form von Luftballons!


auch auf dem Couvert dürfen sie nicht fehlen!



kleine Schnipsel eignen sich besonders ;)


Sonnige Grüsse schickt euch Moni


Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!! Karten mit Luftballons sind immer so schön fröhlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön!! Karten mit Luftballons sind immer so schön fröhlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind entzückend! So fröhlich.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hey moni...die ballonkarten sind ja der wahnsinn...die gefallen mir ausgesprochen gut! schöne serie. grüss dich lieb tanja

    AntwortenLöschen
  5. woooooooooo
    die Karten sind traumhaft
    einen guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten, mit wunderschönen Papierchen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz tolle Karten. Cool mit den Luftballons. Einfach gemacht, aber eine tolle Wirkung. Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  8. Super Resteverwertung! Die Ballons sehen toll aus.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten, liebe Moni, die Ballons mit DP sind einfach nur schön .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ich finde ja, dass es nix "geburtstaglicheres" gibt als luftballons: die sind sooo süss, moni! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  11. Nein, wie genial! Gefallen mir wieder ausnehmend gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,

    es ist einfach herrlich aus was für kleinen Schnipseln Du noch die allerschönsten Karten werkelst. Luftballons sind immer perfekt für einen Geburtstag.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Moin Moni,
    deine Ballonkarten gefallen mir unglaublich gut. Süß, die Ballons in verschiedenen Größen und Mustern. Gibt es dazu Stanzen, oder wie hast du die Ballons gemacht?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Moni.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi
      Ja, die Ballone habe ich mit Stanzer von Artemio ausgestanzt. Es geht aber auch mit Kreisstanzer und dem kleinen Herz von der Stampin Up Eulenstanze (Herz umgekehrt aufkleben und Kreis darüber kleben)
      Lg Moni

      Löschen
    2. Liebe Moni
      Deine Luftballonkarten sind wunderschön. Eine tolle Idee!
      Herzlichst grüsst Dich Yvonne

      Löschen
  14. Liebe Moni,
    Du bist aber fleissig! Sehr schöne Karten mit den Ballons. Die zweite mit den Farben gefällt mir besonders gut.

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni,
    die Karten sind so richtig fröhlich und lustig :-)
    Schöne Idee!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...