Samstag, 28. Juni 2014

rosa Herzen

Hallo zusammen

Ja schon wieder eine Babykarte, ich mache sie halt so gerne!!



Geniesst das Wochenende!
-lich Moni

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön geworden, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ... und so gut.
    Die Karte ist wieder so schön geworden.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ach, musst Dich nicht entschuldigen. Immer her damit, vor allem wenn sie wieder so süß und herzig sind!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, musst Dich nicht entschuldigen. Immer her damit, vor allem wenn sie wieder so süß und herzig sind!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. deine Karten sind mehr als herzig davon kann man nicht genug sehen
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card,I love the rose colour!

    AntwortenLöschen
  7. ...... wir sehen und bewundern doch auch zu gerne deine wunderschön-gemachten geburtskarten! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Babykarten sind aber auch zu schön! Und ich hätte liebend gerne zur Geburt so eine bekommen oder bei meinen Freunden verschenkt. Wir haben bei dem Kleinen eine Karte drei Mal bekommen. Ich habe mich schon total gewundert!?! Als ich dann aber los war um selber eine zu kaufen, fand ich diese auch am schönsten und sie kam mit. Nun hoffe ich, die jungen Eltern bekommen die Karte nicht genauso oft wie wir :-) Da sind diese selbst gemachten doch 1000 Mal schöner :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moni,
    na da wirst du wohl von deiner süßen Maus inspiriert, wenn du sie jeden Tag um dich hast. Ist doch toll. Eine wunderschöne Karte ist das wieder, liebe Moni.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist so schön und wenn Du durch Sophia so inspiriert wirst, ist das doch wunderschön!
    Schönes Weekend und
    liebe Grüsse Erna

    AntwortenLöschen
  11. Sorry ich meinte natürlich Giulia Sophia!

    AntwortenLöschen
  12. einfach traumhaft schön deine Babykarte, das kleine Herz auf dem Briefumschlag ist wie der Tupfen auf dem i :-)
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist süß! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Babykärtchen zeigst Du uns !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Moni,

    bei dir kann man sich gar nciht satt sehen, es ist dir wieder ein super süßes Kärtchen von der Hand gegangen und auch die Idee mit den aufgefädelten Herzen, echt klasse.

    Dir einen guten Wochenstart

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. HERZ-ALLER-LIEBST...!!!
    Ä gueti Ziit, häzrlich
    Mo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,

    so süß ist die Karte. Ich finde auch herzallerliebst.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni,
    Babykarten sind doch eben auch so schön :-)
    Ich hoffe bei euch ist alles ok und deine kleine süße Maus ist gesund?
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...