Montag, 2. Juni 2014

Milchbox


Hallo zusammen

ein kleiner Glücksbringer für die Abschlussprüfung habe ich für unsere Lehrtöchter gewerkelt


in diesem kleinen Milchkarton haben einige Glückskäfer platz


die Anleitung für die Box findet ihr bei Andrea



Drück euch die Daumen!
Moni

Kommentare:

  1. Oh, wow, die sind ja total herzig!

    Hoffe ihr habt es gut!

    Grüessli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sind die hübsch !!! Wenn die kein Glück bringen, dann weiß ich auch nicht !!!
    Lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. wwwwwwwwwwwwoooooooooooooooooowwwwwwwwwwww
    das sieht so hübsch aus , tolles DP
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist eine tolle Aufmerksamkeit. Echt süss mit diesen Glückskäfern!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    ja, Glück kann man im Leben immer genug brauchen und so finde ich Deine Idee echt süüüß.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. So schön gemacht! Damit wirst du große Freude schenken!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Also mit diesen schnusigen Glücksbringern kann nichts mehr schief gehen. Du bist eine sehr aufmerksame Chefin und eure Lernenden wissen das bestimmt zu schätzen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß geworden und eine echt liebe Unterstützung. Jetzt kann nichts mehr schief gehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Da passt ja alles zusammen das muss ja Glück bringen.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    echte Glücksbringer, eine schöne Geste.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie niedlich! Sehr herzig mit den Käferli!
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni
    Eine wirklich tolle Idee! Das muss doch Glück bringen. Dir wünsche ich einen schönen Abend und Euren Lehrtöchtern viel Glück an der LAP.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh... ganz toll! Was für ein wunderschöner Glücksbringer, da kann ja nichts mehr schief gehen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine süße Idee, da wird ihr das Glück mit Sicherheit hold sein ;)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  15. Was für süße Glücksbringer :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...