Montag, 22. September 2014

Rose with overlay

Hallo zusammen

diese wunderschöne Stanzschablone "Rose with Overlay" von My Favorite Thing musste ich einfach haben!


ganz verträumt mit diesem Motivpapier das aussieht wie Tapete


diese Stanzschablonen sind wirklich genial, die eine schneidet das Overlay und die andere schneidet und prägt die Rose!


schaut selber, bevor ich vor lauter schwärmen euch mit sämtlichen Wörtern vollquasle...



hach....



Hat euch der magische Rosenzauber auch eingeholt?

Liebe Grüsse
Moni


Kommentare:

  1. Moni, ich bin begeistert von Deiner wunderschönen
    Rosenkarte. Sowohl das HG-Papier als auch das
    Motiv sind zauberhaft !
    Eine schöne Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    sie sieht sehr edel aus und das
    Papier hat ein wundervolles Muster.
    Ich gehöre leider nicht zu den Rosen-
    liebhabern, aber ich schaue mir Rosen
    gerne woanders an, egal in welcher Art...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus, gibt einen richtig tollen Eyecatcher auf der Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    Richtiger Rosamine Style:-) Gefällt mir super gut.

    Liebste Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    kann ich gut verstehen. Die Karte sieht zauberhaft aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Seufz, Rosen gehen doch immer :o)... nur ist's bei mir schon bald kein Zauber sondern eher ein Wahnsinn *kicher*. Ich bin der stacheligen Holden völlig verfallen, geb's ja zu. Das Motivpapier ist wirklich ein Träumchen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Karte und die Farbkombination hat eine wirklich tolle Wirkung !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft ist deine Karte.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön und sehr stimmig gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich wunderschön aus - die große Rose und das stimmige Hintergrundpapier. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie hübsch, ganz fein!
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  12. Keine Frage - diese Schablone MUSSTEST du einfach haben! Die ist genial - sehr, sehr schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni!
    Jaa, diese Schablone ist wirklich toll! Tolles Kärtchen - reizt mich grad, die Schablone auch hervorzuholen :-)
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni
    Wunderschön! Die Rosenkarte ist Dir wirklich gelungen.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Dies Stanze isst wirklich zu schön, da braucht es nicht viel zu einer großartigen Karte ;))
    Sonnige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,
    achja, Rosen sind doch einfach immer schön :-))
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...