Montag, 15. September 2014

Fantasieblumen

Hallo ihr Lieben

dieses Motivpapier mag ich, so farbenfroh und kräftig, daher ist aus dem angeschnittenem Bogen noch eine Karte entstanden


ein paar Sommerflieger dazu...


und schon habe ich wieder eine Karte ;)


Viele Grüsse
Moni

Kommentare:

  1. wie schön - du zauberst uns noch schnell den frühling her - trotz herbst :) danke! lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder richtig schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,


    eine tolle bunte Karte, das wäre
    eine schöne Geburtstagskarte...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine herzige Gute-Laune-Karte geworden!
    Viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Schaut aus wie eine Sommerwiese, super schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sommer pur, war mein erster Gedanke !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. ohja sehr hübsches Papierchen, tolle Farbenpracht und freundlich. So ist eine wundervolles Kärtchen bei dir entstanden.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe bunt ;))))
    Wunderschön Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübscher bunter Blumengruss. Einer der nicht dahin welken kann ;-) und farblich auch sehr zum Herbst passend!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist entzückend. Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Moni,
    so hübsch mit den Schmetterlingen,
    besonders schön finde ich das sich die Motive auch immer auf dem Couvert wieder finden.
    ♥lichst andrea-

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    oh wieder so eine richtig fröhliche und farbenfrohe Karte!
    Sie passt auch gut zum September :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. meyne holde maid...deine ähm EURE papierlzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...