Montag, 29. September 2014

Taufe Giulia Sophia Tischkarten/Menukarten/Mandelsäckli

Hallo ihr Lieben

gerne zeige ich euch die Tischkarten, Menukarten und Mandelsäckli zum Tauffest von
Giulia Sophia


die Einladungskarten seht ihr hier


gerne lasse ich die Bilder sprechen...







Die Zuckermandeln und die Idee mit der Menukarte habe ich von hier







Wir hatten ein wunderbares Tauffest bei schönstem Wetter!
Seid lieb gegrüßt
Moni


Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    mensch sind die toll und so viel arbeit hast du dir gemacht, hat sich aber wirklich gelohnt, das Set ist der Hammer.

    lg martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Martina, die Freude aller Gäste war gross!!

      Löschen
  2. Liebe Moni

    Das sieht alles wundervoll aus. Echt genial, was du gezaubert hast. Die Menükarten finde ich cool. War bestimmt sehr lecker.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    traumhaft schön hast du die Sachen gestaltet, wunderschön! Das glaube ich dir sofort, dass die Freude der Gäste gross war und alle begeistert waren von deiner Arbeit.
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön. Absolut perfekt für den Anlass gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön. Absolut perfekt für den Anlass gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön. Absolut perfekt für den Anlass gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni
    die Sachen sehen herzallerliebst aus , einfach *jöööö*.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Moni.
    Du hast Dir solche eine Muehe gegeben - und es hat sich gelohnt, es ist alles entzueckend geworden! Es ist immer wieder schoen zu sehen, wie gluecklich Eltern sind, wenn sie ein kleines Wunder bekommen haben. Schoen, dass Ihr mit wunderbarem Taufwetter belohnt wurdet.
    Ganz liebe schottische Gruesse sendet Dir von Herzen
    Nessie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Idee mit den Bannern, man sieht, mit wieviel Liebe es gemacht ist :)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kreationen hast Du angefertigt und
    es ist alles sehr hübsch aufeinander abgestimmt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moni,
    ach, wie wundervoll und bezaubernd du alles gebastelt und gestaltet hast, liebe Moni. So wunderbar zart sieht alles aus. Da ist Begeisterung vorprogrammiert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzallerliebst....

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Moni,
    wow...das sieht alles ganz ganz zauberhaft aus. Du hast alles
    so liebevoll gemacht...das sah bestimmt ganz wundervoll aus...
    Ich schicke dir allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni

    dein Taufset zu Giulias Taufe ist allerliebst. Die Tischkarten sind fantastisch und wie du die kleinen Details in dein Werk mit eingebunden hast, einfach super schön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft!! Eure Gäste waren sicherlich begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum in rosa...!
    Alle deine Sachen sehen zauberhaft aus liebe Moni, mir persönlich gefallen die Tischkärtchen am allerbesten.
    Herzliche Grüsse an dich und deine Zuckermaus,
    Mo

    AntwortenLöschen
  17. wuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööön
    hach ich schwebe mit euch auf wolke7 ;-)
    aaaaaaaaaaaaalles liebe
    silke♥

    AntwortenLöschen
  18. eine wunderbare hübsche Tischdeko, das konnte ja nur ein gelungenes Fest sein.
    Klasse gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Moni,
    das hast du aber wirklich ganz niedlich und liebevoll gestaltet! Superschön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Moni
    Bin Begeistert es sieht alles ganz zauberhaft aus, einfach wunderschön ich bin sprachlos!
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Jöh, das schaut ja ganz allerliebst aus. Eure Kleine hat übrigens einen wunderschönen Namen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni,
    oje das habe ich ganz verpasst!
    Das kleine Mäuschen hatte nun schon Taufe!
    Und so tolle Sachen hast du dafür angefertigt,
    es war sicher ein Traumfest und ich wünsche deinem
    kleinen Mäuschen alles alles Liebe und Gute :-)
    Ganz viele liebe Grüße auch an die kleine Giulia
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  23. Das Taufset ist so edel! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. welch ein schönes set! wirklich toll. lg tanja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...