Montag, 1. September 2014

Himmlische Rosen-Glückwünsche

Hallo zusammen

wieder kam mir so ein schönes Rosenpapier in die Hände uns musste gleich verarbeitet werden...




Lasst es euch gut gehen!
Moni

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni,

    Rosenpapiere wirken immer sehr edel und schick, so ist auch dein Kärtchen ganz toll geworden. Süß mit den kleinen Röschen darauf.
    Das Wetter geht auf und ab, in letzter Zeit leider nur ab, aber es soll ja etwas besser werden, immerhin seit gestern kein Regen mehr, freu.
    Knuddel die Kleene von mir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni

    Die Karte ist wieder mal ganz mein Ding :-). Mein Töchterchen wäre auch begeistert. Sehr schön gemacht.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Ich mag die Rose mit den Blättern, welche du gemacht hast. Das sieht super aus zum Rosenpapier.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön Edel und romantisch.
    Lg heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune immer wieder, wie Du mit einfachen Mitteln eine ganz wunderbare Karte zauberst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ich staune immer wieder, wie Du mit einfachen Mitteln eine ganz wunderbare Karte zauberst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Als Rosenfan bin ich natürlich begeistert - vom Papier und von der Karte!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wieder so eine wundervolle Karte! Gefällt mir sehr gut!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni
    Einfach herrlich! Deine Ideen sind genial!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kärtchen sind das geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte gefällt mir auch wieder richtig gut! So schöne Rosen und Farben. Sehr gelungen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte gefällt mir total gut! Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...