Sonntag, 16. November 2014

dritte Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben

diese Karte habe ich bewusst schlicht gehalten, somit kommt der geprägte Hintergrund bestens zur Geltung!




Herzlichst
Moni

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir gut, rot weiss für Weihnachten finde ich toll und der Elch ist ja lustig.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni,very beautiful card,fine and delicate,a classic style full of elegance!Liebe GruBe!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    ja, schlicht ist chic und diese Weihnachtskarte ist Dir perfekt gelungen, sehr schön :-)

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    eine wunderschöne Karte. Der Folder ist einzigartig, das Werk ist wunderschön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar, mehr braucht es wirklich nicht!

    Schöne Grüße zum Sonntag von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    ich hatte Deinen Blog total "aus den Augen verloren" und heute per Zufall wieder entdeckt. Jetzt wirst Du mich "nicht mehr los"!
    Habe g'rad Deine Weihnachtskarten bewundert und finde auch die heutige Karte super.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: vielleicht magst Du mich auch mal besuchen....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni
    Deine schlichte Weihnachtskarte gefällt mir aus gezeichnet. Wunderschön!
    Einen glücklichen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, liebe Moni,
    wunderschön ist die Weihnachtskarte geworden. Diesen HG habe
    ich auch und er gefällt mir ausgezeichnet und durch das schlichte
    Motiv bzw. Ausarbeitung der Karte, kommt er herrlich zur Geltung !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz schöne Karte. Mir gefällt die Farbkombi total gut.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Moni,

    das hast du total richtig gemacht! Die Prägung ist wirklich wunderschön und darf nicht in den Hintergrund geraten. Das Label mit dem süßen Hirsch passt so schön dazu und hast du toll in Szene gesetzt! Sehr hübsch!!!


    LIebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wieder ganz wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. hallo namensgenossin =)
    bin zufällig über einen anderen blog zu dir herein gestoplert. eine tolle karte hast du gewerkelt, gefällt mir richtig gut.
    der kleine rudi schaut sooo süß aus. eine tolle idee mit der prägung und dem band. klasse!
    liebe grüße aus mainz
    mona

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Moni,
    edel, klassisch, schlicht,
    diese Karte hat alles was eine tolle Karte braucht.
    Wunderschön.
    ♥liche grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. alles genau richtig gemacht, ganz tolles Kärtchen geworden, aber auch die Babykarte mit dem Storch ist ja sowas von süß.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Und wie immer sehr detailreich, aber genau an den richtigen Stellen! Einfach super! Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Eine super schicke Karte ist das. Einfach perfekt so wie sie ist.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Moni,
    ganz ganz zauberhaft!!!!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...