Freitag, 21. November 2014

Weihnachtsgruss

Hallo zusammen

Die weihnachtlichen Maja Design Papiere sind wieder wunderschön, ich habe daraus kleine Kärtchen mit dem Envelope Punch Board gewerkelt!



kramt eure Stanzen hervor und lasst euren Ideen freien Lauf!








wirkt auch ohne Stempelgruss





Masse:
PP 10x28cm
Den langen Teil falten bei 5cm und 18.5cm
Auf der einen Seite, (vom Falt bis zum Ende 9.5cm) am Ende mit dem Envelope Punch Board von beiden Seiten bei je 1“ Stanzen
Einlageblatt: 13x9cm




Dies war vorläufig mein letzter Beitrag im Design Team Baschtuegge! Ich bedanke mich für all eure lieben Kommentare und auch untereinander im Team hatten wir es sehr schön und waren gut organisiert, danke!!
Vielleicht werde ich mal spontan für einen Beitrag einspringen, wer weiss… aus zeitlichen Gründen muss ich etwas kürzer treten, aber ganz aufs basteln kann und will ich nicht verzichten!

also dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge sage ich Tschüss, Moni


Material:







Stempel aus eigenem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Moni
    Ich kann gut verstehen, dass jetzt andere Dinge Vorrang haben, aber natürlich hoffe ich schon, dich immer mal wieder hier zu treffen...... Deine Karten sind wieder so herzig und da ich mir letzthin auch so einen Envelope Punch Board gekauft, freue ich mich sehr über deine Anleitung. Danke! Darf ich dich noch etwas fragen? Ist der Love, Joy and Peace ein Stempel wo dieser süsse Engel dazu gehört, resp. ist es ein "ganzer" Stempel mit diesem Schriftzug und Engel?
    Heb en guete Tag und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita
      Danke für deine lieben Worte! Der Tag mit dem Schriftzug und Engel ist ein Motivpapier von Maja Design von der Serie "a Gift for you", habe ihn also nur ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt ;)
      Viel Spass beim nachwerkeln....
      auf dem Blog werde ich weiterhin Sachen zeigen, einfach beim Design Team werde ich momentan nicht mehr dabei sein. Aber ich habe doch noch einige Weihnachtskarten zu zeigen...
      Herzlichen Gruss Moni

      Löschen
  2. hallo liebe moni. die karten sind super schön und ich merke wie bei mir langsam auch der wunsch nach weihnachtlichen basteleine aufkommt. vielleicht schaff ich doch noch die eine oder andere karte.
    schade, dass du keinen beitrag mehr gestaltest, verstehe aber deinen entscheid...man muss einfach mal nein sagen...ein Zauberwort, dass manchen sehr schwer fällt - auch mir :)
    machs gut und liebe grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Moni, da warst Du aber fleissig. Die Papier sind zauberhaft, am besten gefallen mir die ersten Karten mit Sternen. Soooo schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni
    die Karten sind wunderschön , besonders die Erste.
    Ich wünsch dir eine gute Zeit .
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    das sind ja super Karten geworden, die erste ist mein Favorit. Ich hoffe bald wieder von dir zu lesen, kann aber gut verstehen das andere Dinge mal wichtiger sind, kennen wir ja alle.

    Hab eine gute Zeit
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja allesamt wunderschön geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni

    Das sind wunderschöne Kärtchen. Die ersten sind meine Favoriten. Echt genial!
    Danke für die Anleitung...die muss ich mir merken. Die Karten sind schlicht, einfach aber dennoch haben sie das gewisse Etwas. Super Sache.

    Schade, dass du uns im DT verlässt. Deine Beiträge werden fehlen. Ich wünsche dir alles Liebe & Gute.

    Herzliche Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  8. Hey Moni,
    da warst du aber fleißig!!! Die sehen toll aus!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind so schön geworden! Das PP ist ja schon sehr hübsch, aber mit dem Glitzerpapier macht es gleich noch viel mehr her. Dass man keinen Umschlag für diese Karte braucht, finde ich besonders klasse! Danke auch für die Anleitung! Ich hoffe, ich komme am WE dazu.

    Schade, dass du das DT verlässt. Aber ich sehr froh, dass man dich hier dennoch antreffen wird. Es war sehr angenehm mit dir im DT - danke dafür! ♥
    Viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind traumhaft schön geworden! Eine schöner als die andere... wobei die Engelchen schon so mein Favorit sind!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Moni,
    die sind so schön, vor allem die mit Santa Claus gefallen mir so sehr.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, gleich so viele. Und alle gefallen mir richtig gut.
    Da kann ja jetzt Weihnachten kommen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,

    Ich bin auch gerade am Weihnachtskarten basteln, dass macht so richtig gute Laune, gell:-)
    Deine Karten sind so richtig gelungen und sehen so hübsch aus. Wie immer mit ganz viel Liebe gemacht.

    Hab ein schönes Wochenende und geniess die Vor-Weihnachtszeit in vollen Zügen.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni,
    Du siehst, jetzt bleib' ich Dir und Deinem Blog treu. Du hast ja einen wahren Karten-Marathon hingelegt. Ich bin begeistert über die Vielfalt und jede Karte ist in ihrer Art genial.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni,

    was für ein produktives Ergebnis, da ist ja wieder eine schöner als die andere, so ein bißchen vintage.

    Liebe Grüße zum Wochenende, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Deine vielen Ideen sind einfach unglaublich. Diese hier gefallen mir besonders gut. Das grau und die Sterne....hach! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Oh diese kleinen fliegenden Engelchen sind der Hit!! Und dann dieses gräuliche Papier für die Umschlagkarten, ein bißchen vintage, dass sieht einfach toll aus.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Die Kärtchen sind allesamt so wunderschön, danke für die Anleitung, ich werde gleich mal welche nachbauten.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Moni,
    die Kärtchen gefallen mir alle sehr gut, die mit den Sternen sind ja traumhaft schön und auch die Engelchen sind super. Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Moni
    Du warst aber sehr fleissig eine Version schöner als die Andere.
    Auch die Kartenart finde ich einfach super toll.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. wow...sind die schöööööööööööööönnnnnn, liebe Moni!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...