Sonntag, 2. November 2014

zweite Weihnachtskarte

Hallo zusammen

vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post!!!
die zweite Weihnachtskarte ist wieder in gold, diesmal aber mit hellem Hintergrund ;)




Goldstaub und Perlglanz für Euch!
Moni

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, die Goldpunkte machen sich sooo gut auf deinen Weihnachtskarten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Gold :-). Sehr schöne Karte!
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein absoluter Traum! So edel! Und das kleine feine Detail auf dem Umschlag ist auch toll!
    Hab einen schönen Sonntag! Dina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel und weihnachtlich - rundum gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Moni,
    die gefällt mir sehr gut, auch die erste ist sehr, sehr schön.
    :) ♥ liche grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich war - und bin ich - totaler Silberfan. Aber dieses Goldkarte finde ich wunder-, wunderschoen. Sie strahlt neben Glanz eine waermende Gemuetlichkeit aus, ist nicht so "schickimicki-maessig". Das Einzige, was mir sofort durch den Kopf ging war, dass ich persoenlich die gezackten Kreise noch ganz schmal mit einem goldfarbenen Stempelkissen gewischt haette. Aber das ist mein ganz persoenlicher Geschmack.
    Herzl. schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön mit dem kleinen Hirschkopf! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    wunderschön goldig und sie würde sogar noch passen zum goldenen Herbstlaub :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast den Hirschkopf ganz wunderbar inszeniert !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,

    deine Weihnachtskarten werden ja eine schöner wie die andere, toll!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni

    Diese Karte gefällt mir super gut. Echt süss mit dem Elchkopf.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    die Weihnachtskarte ist wunderschön, ich liebe Hirsche. Sehr schön festlich.
    Liebe Montagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube dieses Jahr mache ich keine Karten - deine sind einfach so schön, ich verweise einfach auf deinen Blog ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Moin Moni,
    woooooooooow, die Karte ist ja super edel und wunderschön, liebe Moni.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hach, mal wieder eine wunderschöne Karte von dir liebe Moni! Das Gold gefällt mir sehr <3
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön sind deine beiden Weihnachtskarten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni
    Wunderschön sieht die Weihnachtskarte aus. Du bist wirklich fleissig!
    Ich habe mich noch gar nicht mit den Weihnachtskarten befasst.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni,
    So schön!... Gold hat mir bis anhin nie gefallen, doch man ändert ja bekanntlich die Meinung ;-) Deine beiden Karten sind zauberhaft schön. Werd mich wohl dieses Jahr auch mal an goldige Weihnachtskärtchen wagen.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Eine edle schöne Weihnachtskarte! Einen schönen Tag wünsche ich dir! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...