Samstag, 29. November 2014

fünfte Weihnachtskarte

Hallo zusammen

was sich so alles werkeln lässt, immer mit dem gleichen Papier...




Seid lieb gegrüsst,
Moni

Kommentare:

  1. Wieder traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön Moni, das Papier ist super auch wenn ich nie auf die Idee kommen würde eine schwarze Weihnachtskarte zu machen aber jetzt wo ich das sehe..... klasse

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir gut vorstellen, dass dich dieses zauberhaft schöne Papier immer wieder neu inspiriert! Ich bin gespannt, was noch folgt!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Moni, die schauen ja auch wied er klasse aus! Wie machst Du denn die Punkte um die Sterne? Mit einer Prickelnadel oder Stanzer?

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja
      danke für deine lieben Worte! Das ist eine Stanzschablone von Nellie Snellen, die einte stanzt den Stern aus und eine zweite macht die Löchlein!
      Lg Moni

      Löschen
  5. Liebe Moni,
    deine Karten sind immer zauberhaft,
    ich wünsch dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    nun habe ich alle deine letzten Posts durchstöbert :-)
    Man warst du fleißig! So viele wunderschöne Karten!
    Ich wünsche dir für heute einen herrlichen 1. Advent mit eurer
    kleinen Maus und du musst unbedingt mal bei mir vorbeischauen :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moni,
    deine Karte sieht sehr edel und wunderschön aus. Der Stern sieht fantastisch aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...