Donnerstag, 25. April 2013

Pillowböxchen

Huuhuuu

Ich danke euch für all die lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post Layout mit Maske, gell das ist eine faszinierende Technik ?!

Gestern Abend hatte ich Ausgang! Ich traf mich mit meinen lieben Freundinnen zum Essen!
Als dank für die tolle Freundschaft, habe ich für alle vier Frauen ein Böxchen gewerkelt und mit feiner Schokolade gefüllt!


für jede liebe Freundin ein anderes :)


mit diesen Böxchen möchte ich auch bei der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge mitmachen!


Geniesst die Sonne!
Moni

21 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    diene Freundinnen hatten sicher ganz grosse Freude bei so wundervoll verpackter Schokolade.
    Mir gefallen alle vier sehr gut, farblich und mit den so schönen Stempelchen einfach ein Traum.

    Einen sonnigen Tag wünsch ich dir und grüsse dich herzlich
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!
    Süße Boxen, da ärgere ich mich immer wieder, dass ich die Form nicht habe!!! Und die Stempelchen passen super! Sicher hattet ihr einen schönen Abend!
    Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    die Boxen sind zauberhaft, alles passt perfekt zusammen. Da haben sich die Beschenkten sicher gefreut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Sonnenschein

    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    süße Pillows hast du gewerkelt!
    Liebe Grüße, ich wünsch dir einen sonnigen Tag,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    wunderbar sind Dir Deine Böxchen gelungen, sie sind wieder so stimmig und
    Du wirst damit sehr viel Freude bereiten !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Pillowboxen mag ich auch sehr und Deine Gestaltung ganz reizend!! Und sooo lieb, wie Du an DEine Freundinnen denkst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Moni
    oh wie wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    so lieb von dir :-)
    da werden sich deine Freundinen
    sehr gefreut haben! Ich wünsche dir
    einen sonnigen und schönen Tag!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Moni bist Du fleissig!! Da werden sich Deine
    Freundinnen sicher gefreut haben.

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni, die Böxlis sind meeega süss!! Man sieht, dass die so richtig mit Liebe gemacht wurden ;)
    Ganz es liäbs Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
  11. Ach Moni,
    wie schoen, wenn man eine solch liebe Freundin hat, die zu einer Verabredung noch so etwas Suesses mitbringt. Hoffentlich hattet Ihr einen schoenen "Maedelabend"?
    Liebe Gruesse aus dem fernen Schottland,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  12. Moin Moni,
    die Boxen sind sehr edel durch das wunderschöne Papier und deine Gestaltung. Für die Freundinnen ist das Beste gerade gut genug.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaaa..... die Freundinnen haben sich wirklich sehr gefreut! :-)
    Danke nochmals Moni.... von Herzen...
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni
    Toll! Deine Freundinen können sich echt glücklich schätzen, eine so liebe Freundin wie dich zu haben! Sehen wunderschön aus deine Pillowböxli!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    ganz süße Boxen hast du da gezaubert. Die sind wunderschön. Toll, dass du bei unserer Challenge mitmachst. Ich drück dir feste die Daumen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni,
    du zeigst hier ja tolle Sachen! Die Boxen sind richtig süß und auch dein LO vom letzten Post gefällt mir.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni,
    was für eine schöne Art den Besten eine kleine Aufmerksamkeit zukommen
    zu lassen! :) Ist sicherlich super gut angekommen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  18. Deine Böxli sind wunderschön, liebe Moni! Tolle Schenkis und mit viel Liebe gemacht.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die schöne Pillowbox, ich bin froh, dass ich die Stanze habe!
    Toll!
    vielen Dank fürs mitmachen beim Tizzy!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Pillowboxen - die gefallen mir super gut.
    gnaz liebe Grüße aus Österreich
    Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...