Donnerstag, 21. Juni 2012

Gartenrundgang 2

Huhuu, schön dass Du wieder vorbeischaust!


aber ein bisschen erschrocken sind wir trotzdem, denn hier im Garten ist es sonst immer ganz ruhig, ausser wir feiern eine Party - das kommt manchmal auch vor ;-)

Also wenn ihr schon da seid, zeige ich Euch gerne noch ein paar schöne Sachen hier im Garten...




ringsum wo wir wohnen blüht zur Zeit der Lavendel, das duftet herrlich!


und die Königskerze, von denen ragen einige ganz stolz in die Höhe


der Klatschmohn versamt sich selber rund um das Gemüsebeet


 und hier wächst schon einiges: Erbsli, Kohlrabi, Salat




und die Tomaten blühen bereits


und so langsam beginnt wieder die Beerenzeit, ach wie ich diese kleine Dinger liebe! Egal ob Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Erdbeeren...

Ich wünsche Euch einen guten Rest der Woche!
Alles Liebe
Moni

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni
    Vielen Dank, dass Du uns auf den tollen Gartenrundgang mitgenommen hast. Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...