Dienstag, 3. Juli 2012

Lecker, lecker...

Mmmmhhhh, da nasche ich gerne!



 und weil ich sie sooo gerne habe, zeige ich Euch an paar schöne Bilder dieser Himbeeren... zum Glück habe ich sie noch vor dem Regen gepflückt!






Das sind die leckeren Sommerhimbeeren die in unserem Garten wachsen! Und im Herbst gibt es dann noch die Herbsthimbeeren oder die "spätreifen" wie man sagt, die sind noch etwas intensiver im Geschmack!


Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüsse an Euch, Moni



Kommentare:

  1. Das sind ja süsse Bilder, bekommt man appettit :-)

    wünsche dir einen schönen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhhhh, Himbis lieb ich au SEHR... Grad hüt Obig hend mir au wieder äs Schäleli voll pflückt!
    Viele Dank für din Bsuech uf mim Blog und din liebe Kommentar *freu*!
    Grüessli vo mir zu dir,
    Mo

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...