Sonntag, 10. Juni 2012

Geburtstagskarte "schwebender Innenteil"

Diese Karte ist heute spontan entstanden. Nachdem das Wetter von Sonne zu Wolke, Sonne, Wolke wechselte und ich dann schlussendlich die Ruhe beim basteln fand, bin ich auf dem Blog vom Baschtuegge auf die Idee dieser Karte gekommen... Hier mein Ergebnis:




Einen guten Wochenstart wünsche ich euch allen!
Liebe Grüsse, Moni

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni

    das ist ja eine geniale Karte. Eine Karte mit schwebenden Innenteil habe ich noch nie gesehen und ich finde sie Klasse. Von dieser Überraschung ist von aussen nichts zu sehen. Super Idee.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...