Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent

So viele schöne 1. Adventskränze habe ich auf euren Blog's gesehen, nun zeige ich euch mein Adventsgesteck...
Ganz schlicht ist es, auf einem Ast sind die Kerzenhalter befestigt! Vielleicht streue ich rund um die Kerzen noch kleine Holzsterne...


Herzliche 1. Adventsgrüsse an euch alle!
Moni


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe Moni,
    ich wünsche dir einen wundervollen ★1.Advent★
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    Schön schlicht dein Gesteck, gefällt mir sehr gut! Einen schönen 1. Adventssonntag wünsch ich Dir!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moni,
    oh, dein Gesteck finde ich wunderschön. Ich, für meinen Teil, hätte ihn so schlicht gelassen. Sieht echt toll aus. Aber, muss man vielleicht mal ausprobieren. Danke für den Namenstipp. Die Idee hatte ich erst auch, aber, weil er das ganze Jahr bei mir wohnt, möchte ich ihn nicht im Sommer Rudolf nennen. Das erinnert immer gleich an Weihnachten. Im Sommmer, glaube ich, muss das nicht sein. Ich werde ihn wohl Körnchen nennen. Ist ja auch ein Körnerkissen in seinem Bauch. Die Idee hatte Ruthchen.
    Ich wünsche dir ein ganz wundervollen und besinnlichen ersten Advent mit viel Kerzenschein.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Passend dazu hat es bei uns über Nacht geschneit und die Kinder haben heute morgen ausgiebig im Schnee gespielt.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Gesteck gefällt mir so wie es ist sehr gut.
    LG und einen schönen Adventssonntag Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    Dein schlichtes Gesteck gefällt mir sehr :-)
    Ich wünsche dir einen friedvollen Adventsnachmittag!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,

    auch mir gefällt Dein Adventgesteck sehr gut und wie Du weißt, liebe ich schlicht überall !!!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen restlichen 1. Adventsonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. liebe Moni
    oh sieht das schön aus gefällt mir sehr gut ....
    schönen 1.Advent und eine guten Start in die erste Dezemberwoche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    Auch ich wuensche Dir eine schoene Adventzeit. Deine Kerzendeko gefaellt mir, meine ist gar nicht soviel anders.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  10. Dis Adventsgsteck gfallt mir sehr guet Moni, s'bruucht gar nöd meh ussert wie du gschriebe hesch viellicht äs paar Stärne...
    Herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...