Dienstag, 4. Dezember 2012

Two Pocket Treat Holder

Hallo zusammen
heute zeige ich euch wie man Teebeutel schön verpackt verschenken kann, es muss ja nicht immer ein ganzes Pack sein! Hier haben jeweils 2 Teebeutel platz, genau richtig für einen gemütlichen Teeklatsch zu zweit!


die Anleitung dazu habe ich von hier



verziert habe ich sie mit verschiedenen Stanzmotiven und Dekobändern




Ich wünsche euch einen gemütlichen Tag drinnen an der Wärme!
Herzlich
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    eine tolle Idee deine Teetaschen, welche du super umgesetzt hast, deine Papierauswahl ist wie immer klasse.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    die sehen wunderschön aus, was für eine tolle Idee als Mitbringsel oder auch als Adventskalender für Teeliebhaber. Das muss ich mir für nächstes Jahr merken :-)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ja liebe Moni
    ich mag dies Verpackung auch sehr gerne und was da alles so rein passt un din die Mitte passt auch noch zum Tee ein Kekserl :-)
    schönen Tag mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    Solche Anhänger sind total schön für Geschenke :-)
    Und sie sind wieder so liebevoll von dir gemacht!
    Einen schönen gemütlichen Tag und
    ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja zuckersüß, liebe Moni! Da könnte ich glatt zum Teetrinker werden!
    Hab einen schönen Tag, LG Dina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mono
    eine tolle Idee und wunderschöne Papierchen! Danke für's zeigen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,

    eine wunderbare Idee sind die kleinen Umschläge. Eine tolle Kleinigkeit zum Verschenken.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    das ist eine geniale Idee, darin Teebeutelchen zu verwenden.

    Du hast wieder wunderschöne Papierchen verwendet und die Ausfertigung ist ebenfalls vom Feinsten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moni,
    na, wenn mir jemand so schön verpackte Teebeutel mitbringen würde, dann wäre das auch eine riesen Freude für mich. Die Verpackungen sind aller erste Sahne. Wunderschön, liebe Moni. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    auch wieder so eine schöne Idee!
    Was du alles aus Papier machst.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Das isch ganz ä cooli Idee liebi Moni - du bisch so kreativ !!!
    Herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    Die Teebeuteltüten sind wunder schö geworden.
    Da kommt mir gleich eine gute Idee, die könnte ich doch einfach mal für meine Nachbarn werkeln.
    Und da doch morgen Samstag ist und es draussen schneit wäre das mal wasoder eventuell erst am Sonntag, je nach dem was morgen noch so läuft.
    Auf jeden Fall werde ich sie auf meinem Blog dann zeigen und dich verlinken.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...