Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtliche Flaschenanhänger

Hallo zusammen

Heute habe ich auf einen Wunsch hin diese Flaschenanhänger gewerkelt, die Anleitung dazu bekommt ihr hier


so sieht das dann an der leeren vollen Flasche aus


 gefüllt werden die Tütchen mit Schokolade oder sonst einer Kleinigkeit, für Männer zum Beispiel mit einem Drop Stop um den Wein tropffrei auszuschenken!



Mir gefallen sie sehr gut, von denen werde ich bestimmt noch einige werkeln zu anderen Anlässen!
Ich wünsche euch gute Vorbereitung für die kommenden Weihnachtstage!
Moni



Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    Deine Flaschenanhänger sind alle super schön geworden. Ganz tolle Idee. der mir der Weihnachtskugel gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni das sieht wirklich sehr verlockend aus nach zumachen. Manchmal können kleine Sachen ein Geschenk sehr aufwerten. Gefällt mir richtig gut und ruft zum nachmachen. Danke für die schöne Inspiration
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni eine ganz tolle Idee und jetzt kann man die ja gebrauchen..smile....auch deine letzten Werke sind ein Hingucker...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Un felice Natale e uno strepitoso fine 2012 a Te e ai tuoi cari!!

    AntwortenLöschen
  5. So wird ein guter Tropfen immer noch ein bißchen besser!! Schöne schlichte Anhänger!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Moni
    die sind so toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moni,
    da wäre mir doch fast dieser tolle Post entgangen. Am Mittwoch hatte ich nämlich so gut, wie keine Zeit zum bloggen. Die Anhänger sehen sooo schön aus. Werd´ ich sicher nachbasteln. Mein Bruder ist Weinliebhaber/Kenner. Er freut sich sicher, wenn er so eine toll dekorierte Flache von einem edlen Tröpfchen bekommt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Total witzige Idee mit dem Täschen.
    Wundervolle Weihnachten wünsche ich dir,
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wooow Moni,

    Deine Flaschenanhänger sind allesamt super geworden und gefallen mir sehr gut. Danke für Deine Inspiration, denn da werde ich welche für Silvester an die kleinen Sektfläschen hängen, die bekommen dann die Nachbarn.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Moni.

    die sind echt suoer schön geworden, deine Flaschenanhänger. Ich finde es immer wieder total erstaunlich, wie edel gleich was wirkt, wenn mit Textur Papier gewerkelt wird.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöner Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    Nach Wochen, so scheint mir, schaffe ich es endlich auch mal wieder auf die Blogs! Deine Flaschenanhänger sind allesamt ganz toll geworden und sind ein perfektes Mitbringsel!
    Ich wünsche dir eine wundersvolle Weihnachtsfeier und für das neue Jahr alles Gute!
    von Herzen, Alessandra

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...