Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtsguetzli


Am Wochenende bin ich doch noch dazu gekommen einige Weihnachtsguetzli (Kekse) zu backen!



Zimtsterne, Anisguetzli, Myrtakugeln, Mailänderli, Vanillehörnchen


Ich wünsch Euch was!
Moni


Kommentare:

  1. mensch Moni was machst du noch alles... Die sehen ja total lecker aus, ich hab noch nicht einen gemacht *schäm*

    Sei lieb gegrüsst
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhhh das sieht das lecker aus :-)
    ganz liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. oh, lecker, da würd ich gern ein Kaffee bei dir trinken.. ich liebe diese Weihnachtsguetzli, nur hab ich dieses Jahr wohl keine Zeit zum selber backen..
    ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie gut das man Keksdüfte durchs Internet nicht übertragen kann, denn sonst hätte ich jetzt in den Monitor gebissen. Das sieht alles so so lecker aus
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Fein sehen deine Gutzli aus, da kriege ich ja richtig Lust aufs backen.
    Allerdings muss sich mein Backofen noch etwas gedulden, dieses Jahr werde ich nämlich erst kurz vor Weihnachten gutzle.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh liebe Moni,

    Deine Kekserln schauen toll aus und werden auch ganz bestimmt
    sehr lecker sein !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh, ich habe noch gar nicht angefangen mit dem Plätzchen backen. Deine schauen aber wirklich sehr lecker aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, sie gsehnd gluschtig us Dini hübsche Guetzli!
    Wünsch Der en gfreute Tag!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    Das sieht ja sooo lecker aus!
    Ich lange mal durch den Bildschirm
    und hole mir welche rüber ;-)))
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    die sehen so lecker aus, da nehm ich mir grad ein´s weg!
    Daaaanke.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmh Moni -das sieht aber lecker aus!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  12. Moin Moni,
    hmmmm, die sehen so lecker aus. Du hast eine Menge Kekse gebacken und so vielle verschiedene Sorten. Ich kann dieses Jahr gar keine Kekse backen, mit der kputten Hand. Na ja, muss auch mal ohne gehen. Meine Mama hat gebacken und mir schon welche gebracht. Von der Mama schmeckt sowieso alles am besten. Keine Ahnung, warum das so ist. Na dann, Gut´s Nächtle und einen tollen Tag morgen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Mama schmeckt's wirklich am besten und dazu noch die schönen Erinnerungen...

      Löschen
  13. Hallo liebe Moni,

    na du warst aber auch schwer fleißig, so leckere Sorten hast du gebacken. Die Sorten kenne ich nicht alle...aber ich liebe alles mit Anis.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  14. wow...was für eine Vielfalt, liebe Moni! Die sehen so lecker aus!
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Huhu moni....äem,bin grad am überlegen,ob du wohl meine adresse hast.also ich hoffe doch schwer...hihi....spässchen
    Och mensch sehen die lecker aus.herrjee und ich komme dieses jahr nicht dazu.guetzli zu backen.
    Geniesse es für mich noch bisschen mit,gell
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für dich geniessen, das mache ich gerne, dann darf ich sogar zwei Portionen essen... ;)
      LG Moni

      Löschen
  16. Liebe Moni, ich verneige mich vor dir und dieser Vielfalt! Stell dir vor, ich habe dieses Jahr noch kein einziges Plätzchen gebacken ... Aber bald ist es soweit, ich werde mir demnächst einen ganzen Nachmittag dafür freischaufeln und dann lege ich los. Ich freu mich schon und und durch deine tollen Bilder bin ich super-motiviert.

    Winterweiße Grüße aus dem verschneiten München,
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni,
    die Kekse sehen sehr lecker aus. Myrtakugeln und Mailänderli kannte ich bisher noch nicht. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Oh Moni, was sehen die Kekse lecker aus. Sieht alles seeehr verlockend aus. Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. Sooooooooooooooooo viele?
    Das könnte ich nie...
    Sieht sehr lecker aus!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen aber alle sehr lecker aus und es sind auch recht ausgefallende Sorten. Anisguetzli, Myrtakugeln, Mailänderli kenne ich z.B. gar nicht. :)

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  21. oh moni, was du alles kannst ;-) ich kann küchentechnisch nur...ESSEN *lol*
    :-))))
    ♥♥♥silke
    *mampf*

    AntwortenLöschen
  22. Mhhhh die sehen aber lecker aus! *yummie*

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...